Star Wars Problem- mal wieder

• Moinsen!

Hab mir jetzt auch mal Star Wars bf2 zugelegt, original CD, ist auch alles schön und gut, aber, immer wenn ich es starte wird der Bioldschirm schwarz und dann gehts wieder zurück zu Windows. Nach einen Neustart kann ich das spiel zwar starten, aber auch hier, wenn ich eine Mission starten will geht es nicht..kp
    Naja und woran könnte das jetzt liegen?

2048 Mbyte DDR-II
    8600GTS Geforce AMD 4200+ (2x2,21 GhZ)
    400Gbyte Festplatte (ist also genug Speicher da)

Ich habe auch den neuesten patch runtergeladen, aber das bringt auch nicht viel...
    Ich glaube es könnte irgendwie mit der Graka zusammenhängen, da es halt eine der 8000er Serie ist, das spiel angeblich aber nur bis zur 7000er Serie unterstützt..naja hoffe auf Antowrten :)

• achja, gegooglet und so hab ich schon, scheinbar hatten ein paar andere das gleiche, nur leider stand da dann keine Antwort..Habe mir auch schon den Star Wars support da durchgelesen und auch den Test auf DVD, ob der PC tauglich ist geamcht, und da hab ich alles bestanden..kann es sonst auch ander DVD liegen? ein kleiner Kratzer ist drauf...lg

• ja nee^^ Nein, ich habe es schon 3 mal neuinstalliert...In einem anderen Forum hieß es etwas von wegen sound ausschalten, aber das hilft bei mir nicht..

EDIT: So habs jetzt ;) Lag am Amd x2 Treiber hab einfach den "offiziellen" runtergeladen...bei anderen Problemen kann ich das hier empfehlen...nette seite..^^