Tastatur spinnt

• Hallo,
    ich habe ganz plötzlich Probleme mit meiner Tastatur bekommen. Wenn ich Spiele wie UT04 oder Grand Prix 4 mit der Tastatur spiele, kann ich sie nicht richtig steuern. Einmal auf die Lauftaste gedrückt und schon läuft die Figur 5 Sekunden ohne das ich irgendwas drücke. Ich habe das Problem nur in Spielen. Ansonsten ist die Tastatur i.O. Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt bzw was man dagegen amchen kann? Viele Dank

MfG

Hunter

• Ist das erst seit kurzem so, oder isses schon länger her?

Vll mal USB kontrollieren oder bei Funk Batterien wechseln oder Kanal neu einstellen!

Kann aber auch sein, das dein PC für das Spiel zu lahm ist,
    das das Spiel zu viel RAM nutzt, probier mal ein altes Spiel aus!

(Meine Website! Kannste Downloaden! Ideal dafür!)

• also zu alt is der pc net. ich hab 1,5 gb ram und ne geforce 6800go. es ist eine labtop tastatur. das habe ich vergessen zu schreiben

• das leigt nicht an den spielen. vorher gings einwandfrei. das problem ist seit 1 monat jetzt etwa da. den pc neuzuinstallieren hat auch nichts gebracht

• Naja, neuinstallation, warten man zwar eigentlich lang bis es nicht mehr geht!
    Aber bei dir hat doch seit der Neuinstallation die Tastatur gespinnt, oder?

Ich würde zu aller letzt sagen:

1.) Such nach Treibern für das teil
    2.) nimm ne andere!

• ne das war schon vor der neuinstallation komisch. deswegen hab ich die ja gemacht. ne andere tastatur für n labtop ist etwas schwierig. vielleicht liegt es auch gar nicht an der tastatur. ist alles etwas merkwürdig.