Google Ads bei schwarzem Hintergrund Erfahrungen

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei Google Anzeigen zu optimieren.
    Es wird ja empfohlen z.B. beim Titel die Standardlinkfarbe der Webseite zu nehmen
    (bei mir hier ein relativ dunkles grau).

    Auf der anderen Seite wird, bei Seiten mit dunklem Hintergrund (hier schwarz)
    Gelb oder Orange zu nehmen. Das sieht meiner Meinung nach aber nicht gut aus. Viel zu aufdringlich.

    Also bei der Standardlinkfarbe bzw. Textfarbe bleiben oder evtl. ein weiss? Nach meinem Geschmack würde ich weiss am besten Finden. Aber es soll ja auch angeklickt werden.
    Was meint Ihr, wie sind eure Erfahrungen bei dunklen Seiten? ;)
    http://www.marilyn-manson.net

    Grüße

  • Zitat

    Was meint Ihr, wie sind eure Erfahrungen bei dunklen Seiten?

    Schlecht. Also das sieht 1. für mich nicht gut aus, und zweitens fühl ich mich da nicht wohl. Aber ich bin lieber still, ich muss grad selber ne metal seite machen.


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Design einfach deiner Website anpassen und auf die Tipps von google verzichten. Allerdings kann man deine Seite sehr schlecht lesen...


    Gamling

  • Ja ist sicher nicht so leicht zu sagen,
    aber es muss doch etwa Werte geben z.b. unter 5-10 Dollar oder um die 15-20.

    Inhalte marilyn-manson.net Communtiy, Forum...
    Jeder sagt mir halt immer bei dem Traffic ist dies deutlich zu wenig.

    Grüße

  • bei mir funktionieren die textdinger nit =( die sehen nie so aus wie man sie kennt =( kann mir jemand helfen ?