JumpStyle Site

  • Design ist gut, Navi ist Übersichtlich und in die versch. Kathegorien unterteilt, der Banner ist soweit auch in Ordnung.

    Hab nur ne Frage, ist das mit dem Tutorials, bzw. Tanzschritten ernst gemeint??

  • Design ganz nett -> Designnation Template.
    Hmm... naja, ich finde da fehlen für eine richtige
    Seite über Jumpstyle schon so Grundlegende Infos
    über Jumpstyle allgemein ;)

    Letztendlich ehrlich gesagt:
    Eine weitere Seite im Web die einfach nur online rumstehen
    wird. hart aber realität in diesem zustand der site ;)

  • also.... das kein inhalt da is is teilweise blöd, kann ma net viel beurteilen.
    design is auch nicht übel, wobei mich die zwei kreise oben links
    weng stören. auch schaut mir das bisserl nach clan oder template aus ...

    @ des-man
    jumpstyle is ne bestimmte tanzrichtung auf housemousik. meist eher weng
    des härtere (hardstyle, schranz glaub ich auch). ich muss sagen ich geh ja
    auch gern auf housepartys und tanz dort weng (kein jumpstyle), schaut
    bei den meisten ziemlich lächerlich aus. wie unkoordiniertes rumgehüpfe
    und gnadenloses einnehmen der tanzfläche.

    allerdings trifft ma auf div. größeren veranstaltungen dann auchmal leute
    die des wirlich können - und so weng ihren eigenen stil einfließen lassen.
    da schaut des schon ziemlich geil aus, bei der richtigen musik...

  • ich wusste vor kurzem auch nicht dases für sowas
    nen namen gibt. bin bei youtube draufgestoßen. gibt sogar
    spezielle tanzschritte etc.

    aber naja, ich tanz ja a net so *G*

  • "Template oder nicht die Seite ist okay, auch wenn sie mich SEHR STARK an diese hier erinnert:"

    Tut mir ja leid aber die eine Sache... wenn es dir ja egal ist ob Template oder nich warum soll denn das
    mit dem "erinnern" ;) und es ist halt ein Template von Designnation (siehe einfach das Copyright auf seiner Seite)

    Zur Seite wurde sonst wohl alles gesagt, halt vom Inhalt her zu wenig, finde ich.

  • Zitat von sudeki05

    "Template oder nicht die Seite ist okay, auch wenn sie mich SEHR STARK an diese hier erinnert:"

    Tut mir ja leid aber die eine Sache... wenn es dir ja egal ist ob Template oder nich warum soll denn das
    mit dem "erinnern" ;) und es ist halt ein Template von Designnation (siehe einfach das Copyright auf seiner Seite)

    Zur Seite wurde sonst wohl alles gesagt, halt vom Inhalt her zu wenig, finde ich.

    ich entschuldige mich für meinen post.. -.-'