ASP site vorzeitig abbrechen bei nicht erfüllter bedingung

  • Hallo!

    Ich hab das Problem, dass ich eine Suche über einen Datenbank laufen lasse, welche mit ASP angzeigt wird...
    Jetzt soll, wenn die suche zu keinem Ergebnis führt zu einer anderen Seite umgeleitet werden...
    Ich hab das versucht über

    Code
    for i to anzahl
    ...CODE...
    RS.MoveNext
    if RS.EOF then
      response.redirect ("FehlerhafteEingabeBeheben.asp")
    end if
    next


    aber da bringt er mir immer:

    Zitat

    Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript (0x800A03F6)
    'End' erwartet


    Weiß jemand Rat?
    Wie sage ich ihm, dass er die die Website sofort beenden soll und zur anderen geht?

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • okay, hat sich erledigt! *g* Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • der name war ja nur ein beispiel... normalerweise versuche ich mich mit dateinamen so kurz wie möglich zu halten... :)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!