Lied aus der LONGINES WErbung auf Eurosport

  • da kannst du am besten im eurosport-forum nachfragen, würdsch mal sagen !

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Öhh,..ähm ja,..ich bin mir net sicher, ob die des da au wissen,...

  • Wenn die es dort nicht wissen, wieso glaubst Du dann, dass wir es wissen könnten? Dort sind auf jeden Fall mehr User, die Eurosport kucken und daher auch die Werbung kennen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • huhu [BUYAKASHA]...


    wenn du es rausgefunden hast, kanns du es dann hier veröffentlichen? wäre sehr nett von dir...wenn ich es herausfinde, dann schreib ich es auch hier rein

    mfg

  • jo mach cih,...haste dir die werbung ma angschaut?
    ,....wenn ja,..is hamma oda?

  • hey....ich find die LONGINES werbung auch super, also falls des jemand rauskriegt wie der Song aus der neuen LONGINES werbung auf Eurosport heißt, wär echt cool mir des zu schicken-saharamaus@gmx.de-weil ich hier nich eingeloggt bin

  • hey weiss jemand wie der song aus der U21 em -werbung auf eurosport heisst? coole melodie mehr weiss ich aber auch leider nich.
    würd mich freuen wenn es jemand wüsste.
    thx und viele grüße

  • longines:

    Zitat

    Die Werbeabteilung von Longines hat dem Uhrenblogger verraten, dass die Musik speziell für diesen Werbespot komponiert worden ist. Der Song ist deshalb nicht im Handel erhältlich.

    lipton:
    doobie brothers - Little Bitty Pretty One (sehr schönes lied)

    u21:

    Zitat

    "hab eurosport angeschrieben, die können keine auskunft geben, weil das wohl ein externes französisches team gemacht hat und die angeblich keinen kontakt herstellen können. "wollen", wenn du mich fragst..."