Problem bei Text Verlinkung!!!

  • Hallo alle zusammen
    also, ich bastle gerade an einer HP mit html und css. ich habe auf meiner Page einen absoluten Link angebracht, also einer, der von meiner Website weg führt auf eine externe. Dieser Link besteht aus einem Text und sieht im html so aus:




    www.Jungschisalem.ch</p>


    da ich ihn zwischen die


    </p> Tags gesetzt habe, sollte er nun die selben eigenschafte wie der restliche text auf dieser Seite habe (siehe unten), hat er aber nicht. Anstatt dass der Link die Schriftfarbe "schwarz" hat, hat er nun irgend ein undefinierbares "Violet"!!! Wie kann ich denn dass jetzt ändern????


    hier ist noch das css von meinem


    Tag:


    P {
    font-family: Arial black, Arial, Helvetica, sans-serif; /*Schriftwahl*/
    font-size: 14px; /*Schriftgrösse*/
    padding-left: 100px; /*Innenabstand*/
    padding-right: 80px;
    padding-top: 20px;
    text-align: left;
    color: #000000;
    }


    ich hoffe mir kann jemand helfen!!!


    MfG Fibi

  • Oh, es hat funktioniert!!
    Vielen Dank für eure Antworten!!!!


    mfG Fibi


    Ps: wünsche allen noch nen schönen Abend, ich jedenfalls werde das haben, da mein Link jetzt endlich schwarz ist!!!!!!!!! :D:D:D:D:D