Formular wird verzerrt dargestellt

• Hallo an alle,

bin ganz neu hier. An meinem Problem sitze ich schon ne ganze Weile, aber jetzt geb ichs auf und suche prof. Hilfe :)

Könnt Ihr bitte mal auf http://www.neuro-programmer.de/newsletter.htm schauen? Dort ist ein Formularfeld für den Newsletter, das leider in die Breite gezogen wird. Ich kriegs beim besten Willen nicht hin, dass es korrekt angezeigt wird.

Woran liegt das???

Viele Grüße,

Felix

• Hi Jojo,

danke für Deine Antwort. Hat leider nicht funktioniert.
    Das komische ist, dass es in einem leeren HTML-Dokument richtig dargestellt wird. Es muss also an der Verbindung mit der div-Konstruktion der Homepage liegen. Auch ein anderes Formular, das ich testweise eingebaut habe, wird verzerrt dargestellt.

• Dark_Dog,
    Die Radiobuttons sind extrem in die Länge gezogen (Firefox).

cyrus,
    Es muss am CSS liegen, da bei ausgeschaltetem CSS die Buttons korrekt dargestellt werden.

Kannst du mal den CSS-Code posten??

Gruß,
    jojo

• So ungefähr. Die Buttons sollten doch so kleine weiße kreise sein, wo man nen punkt reinsetzen kann, oder?
    Hier sind es lange weiße linien flächen.

cyrus,
    Ich habs: Nimm in deinem css mal die hier raus:

Code
    #right_column input{
    	margin-top: 4px;
    	------------------------------>>>>>width: 140px;<<<<<-------------------------------
    	height: 16px;
    	border: 1px solid #333;
    	background-color: #B1BAC2;
    }

solte dann gehen.

gruß,
    jojo[/b]

• Zitat von jojo87

So ungefähr. Die Buttons sollten doch so kleine weiße kreise sein, wo man nen punkt reinsetzen kann, oder?
    Hier sind es lange weiße linien flächen.

Also bei werden sie ganz normal als Radiobuttons dargestellt ( FF 2.0.0.4),
    allerdings Steht die Beschriftung jedes Radiobuttons ein wenig weit weg vom Radiobutton, so ca 50-60px...

Welchen Browser benutzt ihr?

LG

• Vielen Dank für eure Antworten! jojo, Du bist ein Genie!!! Ich mach mir monatelang gedanken und probier wer weiß was aus und Du löst das Problem in ein paar Sekunden *g*. Vielen vielen Dank!!!

• Dann scheints ne art kleiner Browserbug beim FF2.0.0.3 zu sein.
    IE zeigts übrigens auch normal an (ausser die üblichen Bugs :roll: ).
    Aber ich vermute mal, dass selbst der Abstand ohne das "width: 140px;"
    nicht mehr da ist. Von daher......

gruß,

jojo