Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich in diversen Flirtplattformen (Factory Flirt, Willste quatschen, Dampfer) ein Bild hochladen möchte, bricht der Browser egal ob Firefox oder Internetexplorer sobald ich auf Durchsuchen klicke einfach ab.
Wie kann das sein, das der Browser sich einfach von alleine schließt???
Was kann ich machen?
Bilder hochladen funktioniert nicht!!!
-
-
mal ein anderes bild versucht ?
is vielleicht die datei zu groß ?
mal beim support nachgefragt ? -
Das Problem ist, wenn ich die gleichen Bilder an einem anderen Rechner hochladen möchte, geht das.
Das heißt die Bilder können nicht zu groß sein.
Ich komm ja nicht mal dazu ein bild auszuwählen, weil es ja schon beim drücken auf Durschsuchen abbricht.(Bei der Seite hier hab ichs auch grad versucht, genau das gleiche Problem, und somit wende ich mich wieder an euch) -
wie wolltest hier was hochladen ?
so über attachement einfügen ? -
Ja genau über atachement glaub ich, eben dort wo man so ein Profilbild hochladen kann...
Sobald ich auf Durschsuchen klicke bricht der ganze Firefox ab.
Ich hab sogar schon die Firewall abgestellt.... Geht ni... -
hm... ich tipp spontan darauf das in deinem firefox etwas
falsch eingestellt is. hat des früher schon geklappt ?evtl deinstallier mal den ff, lad nen neu runter und installier nen nochmal.
dann sollten evtl falsch einstellungen wieder korrigiert sein.
(alternativ kannst mal schauen obs was gibt wie "auf werkseinstellungen zurücksetzen")alternativ könnte natürlich auch ein virus schuld sein. mal adaware
oder spyboth durchlaufen lassen ? -
Adaware, Antivir hab ich schon durchlaufen lassen...
Und das komische is ja, das es beim Internetexplorer auch net funktioniert. -
So ich hab jetzt den neuen Firefox installiert, und es geht nicht.
Ich weiß net mehr weiter... -
Zitat von Elbsegler
So ich hab jetzt den neuen Firefox installiert, und es geht nicht.
Ich weiß net mehr weiter...Vielleicht solltest mal einen fachmann dran lassen oder zumindest um rat fragen...Oder schau einfach mal in deinen allgemeinen Einstellungen nach ob irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig gesetzt ist....Lg joma04