Ständer für Wäschekorb

  • Hallo zusammen und schöne Pfingsten noch. Ich hab da mal ne Frage an euch. Wir haben wie soviele eine Wäschespinne in unserem Garten. Damit sich meine Frau und ich beim Wäscheaufhängen nicht immer bücken müssen ( meine Frau ist im 6. Monat schwanger, da wird das Bücken zur Qual ) suche ich einen Klappständer auf dem man den Wäschekorb stellen kann. Mein Suche im Internet hatte leider keinen Erfolg. Vielleicht hat einer von euch schon die Lösung. Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Einen schönen Pfingstmontag noch.
    Liebe Grüße
    Poobalu

  • Hi!


    Ich würde im Zweifelsfall einen Klappstuhl oder Gartenstuhl nutzen, um den Wäschekorb darauf abzustellen. Ich wüsste nicht, dass es da extra etwas gibt. :?


    LG lollypop-cat

  • Hab was gefunden. Und zwar einen Babywannenständer fürs Bad. Kostet ca. 20 € und hat genau die richtige Höhe. Die Wäschekörbe passen sauber rein und haben guten Halt. Wer also das gleiche Problem hat einfach ab in den nächsten Babymarkt.

  • Hallo liebe Leser !


    Ich habe einen fahrbaren Wäsche und Klammernkorbstäder erfunden und auch einen Prototypen gebaut !


    Mit diesem,Stehleiterartigem Gestell mit Rädern kann man quasi bequem Trepp auf Trepp ab,über Stock und Stein fahren,
    man braucht keine,oft schweren Wäschekörbe mehr mühsam zu tragen,auch das immer wieder lästige bücken beim auf und ab hängen der Wäsche entfällt
    und so weiter und so fort !


    Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse ein paar Bilder von meinem Prototypen !


    Liebe Grüße ! Werner Kulka Erfinder**KEINE MAILS ERLAUBT**

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()