Grafiken bei Ebay eibinden möglich?? (HTML TAG Beschreibung)

  • Hallo Leute,

    ich sehe immer bei E-bay wunderschöne Grafiken in die Beschreibungen eingebunden. Ich will meine langweiligen Beschreibung nun auch aufpeppen.
    Bin nun soweit das ich weiss das mann so etwas mit einem HTML Tag tun kann und mit einem Bild auf einem Server verknüpft

    Große Entäuschung: Der HTML Editor von Ebay bringt die Meldung: "Keine Fremdverlinkung...wie schaffen das die anderen??

    Ich sehe kaum eine Beschreibung bei Ebay die nicht mit schönen Grafiken in der Beschreibung geschmückt sind

    Wie kann ich das machen??

    Habe hier schon ganz ähnliche Fragen gelesen, und den Eindruck gewonnen das es doch geht (Muss es ja)
    Über Tipps und Hinweise oder Antworen wäre ich sehr dankbar.

    Im Voraus Danke:

    Stefan Kleis

    Stefan

  • schomal hiermit probiert?

    Code
    [img]link-zum-bild.jpg[/img]

    müsste gehen, habs im quellcode auf ner ebay seite nachgeshen so hat acuh jemand ein bild reingeladen

  • :wink: aber dann lass das width und height weg, damit dein bild nicht verzerrt,gestreckt, gezogen etc. wird ^^ also so:

    Code
    [img]link zum bild.jpg/.gif[/img]

    wenn du das Bild nicht gerade verlinkst, brauchst du 'border' eigentlich nicht.. bei 'link zum bild' musst du den pfad deines bildes angeben.. den kriegst du raus, wenn du einen rechtsklick auf das bild machst ,Eigenschaften und die adresse kopierst.

    das bild musst du natürlich erst ins internet laden, damit das funktioniert

    wehr schraipfehlehr finded, Dahf si Behalden!