• Hey ich zogg schon ne ganze weile Oblivion und wollte mal fragen ob ich hier ein paar tips bekommen kann .... ich hab da mal soo ein krankes viedeo gesehn wo der mit einem feuer ball alle weg haut und da wollt ich fragen ob man auch so mächtig werden kann ... und wie des geht wenn´s möglich ist :D

    LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !

  • du musst auf maximales Level kommen und dabei soviel wie moeglich auf die Magie spezialisieren. Achtung: ein Schlag und du bist tot wenn du nur Magie nimmst!
    Viele Vids sind fake da sie mit einem Trainer/Cheats gemacht wurden

    MfG
    Daniel

  • ja lol ich habs eh aufgegeben .. hab mir jetz ein rothwardone gemacht und will gilden meister in der kämpfer gilde machen ... kennste dich damit vllt. aus ? so was man als gilden meister macht ? oder machen kann ...

    LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !

  • hey, also magier sind recht schwer bei oblivion, da man immer mana-mangel hat

    ich habs mal als nahkämpfer durchgespielt, war recht einfach, hat aber trotzdem spass gemacht ;)
    und ich glaube als meister kann man nichts besonderes mehr machen...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • aha danke :):) kann man da nach story immer noch sein leben aufbaun ?? oder geht dann alles standart weiter .. weil habs noch net durch .. immer andere chars weil konnte mich net entscheiden ^^ ja ich will halt net einman durch zoggen und dann links liegen lassen .. das game taught mir schon !! kann man soo viel machen .. weil wenn ich jetz mit meinem krieger durch hab und auch meister in der kämpfer gilde bin kann ich ja net einfach in die magier gilde ^^ da hat mein kämfer keine ahnug und auch nie im leben genügend mana wenn man schon als zauberer mangel an mana hat :) weil wär echt klasse so die story aufzubaun und in ganz tamriel berühmt zu sein und noch viel mehr ^^

    LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !

  • meister in einer gilde zu sein ist ja nicht alles ;)
    es gibt uach noch die dunkle bruderschaft (sehr geile story ;) )
    und den hauptquest und und und

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ja ich weis ^^ die dunkle bruderschaft kenn ich auch und diebes gilde , und inzwischen schon kämpfer gilde .... irgendwie schon n bissle plan los des game , aber immer aufs neue mit den chars und immer wieder neue sachen dennoch kurtzfristig -.-

    LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !