mit nero gebrannte mp3-DVD wird nicht gelesen

  • Halli Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Nero Burning rom: Ich habe eine mp3 DvD erstellt mit ca. 800 mp3-Songs. Meine JVC EX a 10 Musicanlage mit DVD Player liest aber nur die ersten 150 Stücke...laut Bedienungsanleitung werden pro DVD bis zu 99 "Groups" gelesen mit bis zu 150 Daten. Auf meiner gebrannten Dvd wird aber nur eine Group erkannt mit 150 songs. Wie bekomme ich denn eine DVD in Groups/Gruppen/Kapitel mit jeweils 150 mp3songs unterteilt?
    Vielen Dank im Voraus....
    Frank

  • Welches Nero Hast du

    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  • ..ich habe Nero 7 premium....vielleicht muß ich die mp3 in Ordner legen und die ordner auf DVD brennen?

  • ...ich kann bei Nero Dvd und dann entweder Video oder Audio (mp3) Wählen...aber wie ich dann Kapitel/Gruppen von mp3 brennen soll, keine Ahnung....