Einen schönen guten Tag,
ich habe ein Problem welches mich schon seit Wochen beschäftigt und bitte euch um Hilfe. Vorher möchte ich sagen das ich ein absoluter Neuling auf diesem gebiet bin.
Also, ich versuche seit ein paar tagen an schlell erstellten grafiken das erstellen von Rolloverbutton mit css zu üben. Ich benutze Image Ready um Tabellen zu erstellen und in diese die zerschnittenen grafiken einzufügen. Einige davon sollen sich ändern wenn die maus darüber fährt.
Mit verschiedenen Lösungen von verschiedenen Seiten habe ich es schon versucht, jedoch klappt es immer nur mit einem Butten, der die grafik ändert und die folgenen tun nichts mehr oder werden nicht angezeigt, obwohl ich den selben code verwende.
Vor kurzen hab ich eine neue lösung auf einer seite für ein rolloverbutten gefunden, wollte es ausprobieren und es hat mit den ersten beiden butten geklappt, weshalb ich dachte das es auch mit den anderen klappen würde. Also schreibe ich den code für alle butten fertig, als ich es dann jedoch Testen wollte, gingen die letzten butten nicht, oder wurden nicht mehr angezeigt wenn die maus drüber war. Einer wurde sogar ganzzeitlich nicht angezeigt.
Jedoch ist dieses nicht alles. In der Vorschauf vom phase5 Editor gingen wenigstens einige button. Aber wenn ich die seite mit Firefox aufrufe werden alle grafiken der Rolloverbutton nur als weiße stelle angezeigt...
Könntet ihr mir bitte helfen meine Fehler zu verstehen und eine Lösung zu finden?
Hier der link zu dem beispiel: http://www.1webspace.biz/Plopp/ds1.html