Webspacesponsor gesucht! Gute ggl.

  • Hallo!

    Ich bin der Leader einer recht erfolgreichen und schon länger bestehenden Webdesign Community "shock-player.de".

    Uns gibt es seit 2006 und wir erstellen kostenlos free Templates und Banner, Logos etc! Desweiteren arbeiten wir an einer Verbesserung des Webspells! Wie man sieht haben wir auch zwischen 150 und 300 besucher pro tag! (http://www.shock-player.de)

    Nun habe ich aber vor die Sache professioneller anzugehen! Ich bin grad dabei ein Gewerbe anzumelden usw. möchte dafür auch eine neue HP machen. Arbeite dran! Nun kostet das Anmelden des Gewerbes eine menge usw.

    Daher suche ich jemd. der mir etwas sponsort! Ein Webspace (mit Domain)

    Es sind keine allzugroßen anforderungen:

    - 1 Dantenbank
    - php 5
    - ca. 500 MB speicherplatz
    - (ein bisschen Traffic, genau zaheln sind "verhandelbar" :) )

    Nun die Gegenleistung:

    - in unserem Design (Auf beiden HPs, sowohl die neue als auch shock-player.de) im Footer und Header: "sponsored by ....)

    - auch auf beiden pages: ein banner IM HEADER und in der Bannerrotation!

    - Bei free Templates die wir rausbringen (Und die erfolgreich gedonloadet werden, ziemlich oft) auch ein sponsort by .....

    - und wären unserer Mailing aktionen die 2x im Monat stattfinden Werbung für den Sponsor!

    - ggf. kann man noch einiges mehr verhandeln!
    _____________________________________________________

    Ich weiß, sponsoring anfragen sind imer sehr nervig etc. aber hier denke ich mal ist bei den pages (wenn die eine jetzt schon zwischen 150 und 300 besucher hat, die andere wird wahrscheinlich genauso gut besucht o.ä.) eine gute ggl. gegeben!

    Kontaktmöglichkeiten:

    - ICQ: 457-235-591
    - Mail: fragen@shock-player.de

    (Ich habe auch eine Menge günstiger Angebote gefunden, ich hoffe man versteht mich :) )


    Dann schonmal Danke im Vorraus und für Fragen bin ich immer da!

    MFG
    Don Luigi

  • PS: Da ich Webdesign machen, wäre zb. auch eine professionelle Homepage drin, die normalerweise bei anderen Webdeisngagenturen MIN! 800-1000€ kostet

    :)

    MFG

  • Hallo ich habe zufällig gesehn das du [Gast] Goode Homepage erstellen könntest stimmt das wirklich ??[/b]

  • Kleiner Tipp,
    ein gewerbe anzumelden kostet 20€ und dauert 10 minuten! (hats für mich gekostet)
    eine .de domain gibt es schon ab 0,30€ im monat und der webspace sollte auch nicht viel kosten! traffic ist bei den meisten provider inclusive.
    Sponsoring kommt bei mir erst ab 500 bis 1000 Besucher/Tag in frage.

    Wenn du soetwas grosses wie du schreibst vorhast, kannste glaube ich 2-4€ im monat doch springen lassen oder nicht? :)

  • ja, also ICQ habe ich, wer interresse hat pls melden: ICQ: 457-235-591

    Und ja: Homepages erstellen kann ich, reht gute, bei interesse üper PN oder ICQ

    thx

    MFG

  • Ich habe mir jetzt ein rot Server Gekauft und möchte mir eine Community auf Bauen, habe lange bei FHC gearbeitet und suche noch jemanden der mir ne hp machet. der dann auch gerne als Supporter für die TS Server mit machen kann und so weiter.

    Mit freundlichen Grüßen Homes

    E-Mail jan.ziebarth@online.de

  • Konnte meine E-Mail nicht Posten darum gebe ich meine TS ip und im Willkommens Chanel steht da meine E-Mail TS88.198.50.70:1000

  • Hat sich die Sache schon erledigt?

    Ansonsten hätte ich noch 2 Fragen!

    1. Wie viel Webspace möchtet ihr gerne haben?
    2. Wie viel Traffic macht ihr im Monat?

    cbk

  • WEbspace haben wir bereits gefunden!#

    Eine Domain wäre nur noch offen, wer interesse hat...

    ICQ: 457235591

    ggl. wie oben beschrieben!

    MFG