• Hi,

    Ich wollte mal wissen ob man FlashIntros in eine Profil Website einbauen kann?
    (z.B. Myspace).

    Kann man solch eine Seite auch Komplett in Flash Darstellen??

    Falls Flash intros in solchen Websiten möglich sind wie geht das und gibt es einige Vorlagen die mir die Arbeit ersparen.

    MfG

  • einbauen kannst des ganze wenn du
    a) speicherplatz hast um den film hochzuladen (nur paar kb)
    b) die möglichkeit hast html-code einzufügen

    für intros würd ich einfach mal googlen...

    komplette seiten in flash darstellen is schlecht, die müssten
    dann erst in flash umgeschrieben werden...

  • Also den Film hochzuladen ist kein Problem und html codes kann ich angeben aber über Google find ich leider nix wo umsonst ist und ich ein eigenes Video einfügen kann.

    Bisher habe ich nur Kostenplichtige gefunden die zwar ganz schick sind aber zu teuer. Ich habs selber schonmal versucht aber naja ist net so schick geworden.

    Falls jemand welche kennt (websiten) nur her damit.

    Thx

  • Ich hab von nem Kumpel den "Trendy Frash Intro Builder" bekommen und hab mir da mal was zusammengestellt.

    Ja so weit so gut aber wie kriege ich das jetzt ins netz. Es wurde nämlich unter einem Ordner mit Abgespeichert wo alle Bilder drin sind, Sound und einige Daten.

    In die Website kann ich leider nur HTML/CSS codes Einfügen. Wie kann ich das machen, sofern das geht.

  • mit diesem code kannste flash in html einfügen:

    Code
    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
     codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
     WIDTH="xx" HEIGHT="xx" id="index" ALIGN="">
     <PARAM NAME=movie VALUE="DATEINAME:swf"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src="DATEINAME.swf" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#000000  WIDTH="xx" HEIGHT="xx" NAME="home" ALIGN=""
     TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
    </OBJECT>

    nur noch dateinamen, höhe und breite anpassen...

  • aha danke, um fullscreen zu machen muss ich 100% eingeben oder die Pixel z.b 800x600?

    ähh ein problem hab ich noch, woher soll ich die link eingeben wo sich das intro die daten holt???

    (das Programm hat mehr als eine datei erstellt darunter die bilder die vorkommen, die Sounds und einige html dateien)

  • als ich mit dem intro fertig war stand da "pulich for Web" und "publich for CD" dann bin ich auf web das ding hat einige daten abgespeichert in einem ordner und dort sind mehrere Html daten, einige Bilder (die auchi m intro vorkommen) und einige shockwave flash objects.