täglich tausende User auf der eigenen Homepage!!!

  • hey,

    Wie denkt ihr ist es möglich auf der Homepage tausende User begrüßen zu dürfen, und dies Tag für Tag?

    Man könnte mit Fanhomepages wohl bestimmt soviele User täglich auf die Webseite locken, aber das ist dann immer so eine Sache mit dem Coypright etc.

    Ansonst hätte ich keine Ahnung wie es möglich wäre.

    Was habt ihr da bisher für Infos gesammelt?

    MFg Xv7

  • Mit einem guten Konzept und guten Inhalten, welche tausende von Usern interessieren. Dies am besten noch exklusiv. Wenn es so einfach wäre, dies zu definieren, dann hätte jede Page tausende von besuchern Täglich.

    Hauptsächlich werden es (neben den zwielichtigen und Firmenseiten) wahrscheinlich Webcommunities sein, welche an solche Besucherzahlen rankommen.

  • nana, es gibt viele Leute die gute Ideen haben. Es scheitert nur oft an der Umsetzung, weil sie zu faul sind, oder einfach nicht wissen wie sie eben ihre Idee umsetzen sollen.

    Glaube auch das solche Webcommunity Seiten da eine gute Idee sind.
    Aber da sollte man Php können. Da kommt man mit Html nicht weit denk ich. :)
    Also nur Html, sonst nichts.

    Ich hätte ja eine Idee.
    Da denk ich könnte es schon sein das da tausende Leute täglich dann auf meine Page sehn. Also wenn die Umsetzung klappt.
    Ist nur eine Haidenarbeit.

    Wollte einfach andere Infos einfangen. :)

    Ich denk mal bei Wikipedia sind sicher täglich um die xx.000 Leute?
    Wieviele täglich bei google sind will ich nichtmal wissen. Sicher extremst viele.
    Tja, und bei selfhtml kann ich das nicht einschätzen.

  • hehe ..... da haucht es mir ein kleinen *lol* hinaus....

    so ne idee suchen bestimmt viele. was neues, innovatives, etwas
    was viele leute anspricht. aber dazu muss man ne menge bieten.
    selbst wenn man z.b. ne seite mit tuts macht, oder so ne community
    braucht man rießen glück wenn die wirklich so stark besucht werden soll.

    du musst ne menge inhalt bieten, übersichtlichkeit, bei communitys
    verschiedene angebote (möglichkeit zur webcam, email, profil, gbs).
    dazu sollte es kostenlos gegenüber der besucher sein, jedoch brauchst
    du vermutlich ne menge speicher und extras - was für dich sicher kosten
    verursacht. und dann is deine seite nicht von heute auf morgen top.
    erstmal muss se sich ne gewisse fanbasis aufbauen, und des kann durchaus
    einige monate / jahre dauern... aber stimmt, mit html allein kommst da nicht
    weit. php und mysql sind da vorraussetzungen....


    btw. nur mal so am rande. ich find deine einstellunge irgendwie... doof.
    hab so des gefühl du willst halt mal schnell html lernen, baust dann so
    aus dem nix ne megageile seite und verdienst n haufen geld...
    allerdings läuft das nicht so.... bei weitem nicht, sonst wären viele hier
    bestimmt schon steinreich...

  • Zitat


    Wie denkt ihr ist es möglich auf der Homepage tausende User begrüßen zu dürfen, und dies Tag für Tag?

    Google - du brauchst nichtmal ne idee nur deine seite auf platz 1 bei keywords die oft gesucht werden. Obwohl da die idee wohl einfacher umzusetzen ist...

    Erfolg definiert sich übrigens nicht durch die Anzahl der Besucher

  • driver: Ich such keine neuen Ideen, sondern einfach bereits bestehende.
    Ich will damit nicht reich werden, oder mir etwas damit aufbauen.
    Möchte nur nen paar Euros verdienen via google adsense.

    Es gibt eben solche und solche Leute.

    Du zB. hast Ahnung von proggen und so wies scheint, aber arbeitest nichtmal soweit ich das mitbekommen hab. :)

    Is halt alles ne Sache der Einstellung.

    Die einen redn, die andern handeln.

    Ich will auch keine Communityseite aufbauen. Ich wollte mich nur informieren.
    Sowas sollte man eigentlich rauslesen können.

    Vasteh auch nicht wieso du immer versuchst so persönlich zu werden, und versuchst die Leute zu provozieren.

  • Jetzt mal nicht frech werden.

    Er kritisiert deine Einstellung, oder zumindest wie deine Einstellung rüberkommt, er beleidigt dich nicht, wie du gerade ihn, persönlich.

    Ich finde auch, dass man nicht sofort sowas erwarten sollte, klein anfangen, hoch hinaus wollen, würd ich sagen.

    Sowas dauert halt. Außerdem: Der Weg ist das Ziel, denn du musst erstmal ordentlich investieren, bevor was rauskommt.


    Gamling

  • als Moderator sollte man halt doch etwas anders auftreten.
    eben nicht ausfallend und respektlos sein.

    klar, er macht einen guten Job, weil er schon sicher vielen geholfen hat, aber dennoch kann ich ja schreiben wenn mir was nicht passt.

    War nicht frech, hab eh nen smile dazu gemacht. X(


    wie doof der Satz schon is. "Er kritisiert deine Einstellung".
    Woher kennt er meine Einstellung?
    Ist irgendwie rauszulesen das ICH so ein Projekt aufbauen will, oder das ich mir davon etwas erwarte?
    Ich wollte mich nur informieren. Dazu gibts Foren.
    Um Infos auszutauschen.

  • Zitat

    wie doof der Satz schon is. "Er kritisiert deine Einstellung".

    Eh, am liebsten würd ich antworten: "Wie doof du bist."

    Aber ich bin wohlerzogen und lass es mal. Natürlich ist rauszulesen, dass du ein Projekt aufziehen willst, oder dich zumindest dafür interessierst! Und ich denke auch, dass du nicht zu denjenigen gehörtst, die bestimmen, wie sich ein Moderator in diesem Forum zu verhalten hat.

    Gamling

  • a) ich arbeite, sogar ziemlich fleißig. oder was denkst du wo ich gerade bin
    b) auch wenn mein job ansich nix mit webdesign zu tun hat, mach ich des nebenbei noch, also sogar 2 jobs

    c) ich wollte dich nicht angreifen - hab ich meiner meinung auch nicht. hab
    dir nur beschrieben wie ich deine letzten threads die du hier erstellt hast deute.
    schnell html lernen - rießen projekt machen - schön geld damit verdienen.

    weist ich bin sozusagen "programmierer aus leidenschaft", ich liebe es u.a. websiten zu erstellen
    und bin meist fast scha traurig wenn ich eine fertig hab. ich kanns einfach net verstehen
    warum leute des nur machen um paar cents mit werbung nebenbei zu verdienen...

    einfach irgend ein thema, egal ob mich des interessiert und ob ich davon groß ahnung hab,
    hauptsache viele andere leute gehen drauf damit ich ordentlich abkassiere.

    d) ich bin vielleicht moderator, aber deswegen ändere ich mich nicht. ich bin
    direkt und sag leuten meine meinung. solang ich niemanden beleidige seh ich
    auch keinen grund darin das zu ändern.

  • ich will kein Projekt aufziehen. Ich will mich nur darüber informieren. :)

    Mein einziges Projekt welches ich neben meiner Arbeit aufziehe ist mein Manuskript.
    Html kann ich ja nun schon halbwegs.

    Naja beleidigt fühl ich mich eh nicht. Ich mein, du kannst 10 Jahre alt sein. Wieso sollt ich das dann ernst nehmen. Weißt was ich meine?
    Online darf man so und so nix ernst nehmen, aber ich finds halt schon schade wenn ich in einem Forum welches mir gefällt von einem Moderator immer wieder angegriffen werde.

    Das Leben ist hart. Wenn ich nen guten Nebenverdienst damit erziehlen könnte mit einer Webseite Kohle zu verdienen, warum nicht?
    Aber bei mir is das so und so anders.
    Ich beschäftige mich nun schon 4 Jahre mit Webdesign. Also es war nie mein größtes Hobby, aber konstant da.
    Fing am Anfang an mit Beepworld.de. Danach habe ich mir Frontpage 2003 zugelegt, und nun habe ich Html gelernt.
    Nun werde ich einige kleine verschiedene Html Pages machen, um alles einzubauen, und dann hoff ich, daß ich alles drauf hab so halbwegs zumindest betreff Html.
    Tjo, und dann lern ich Css.
    Also webdesignen war immer schon eines meiner Hobbys. Ich beschäftige mich deshalb nicht damit weil ich Geld verdienen will. Hab genug Geld.
    Ich habe auch nicht vor ein Projekt zu organisieren bisher. Ich wollte mich einfach nur informieren. Meinungen anderer einfangen.

    Ich bin eben jemand der nicht nur redet wie die andern, sondern handelt.
    Viele Leute haben gute Ideen, aber meist scheiterts dann an der Umsetzung, oder der Faulheit.

    Tja, und wenns möglich ist viel Kohle damit zu machen mit solcher Werbung...
    Warum sollt ich das dann nicht machen?

    Aber wie gesagt, mein Ziel ist es ein guter Webdesigner zu werden, und genau darum fing ich mit Html an.
    Mich hat Frontpage einfach schon angeödet.
    Dachte mir zuerst Dreamwaver zu kaufen, doch soviel Geld ausgeben wollte ich nicht.
    Überhaupt nicht für etwas was ich auch lernen kann. :)

  • hööö?

    Ich beherrsche gerade mal ein wenig Html, und mehr nicht.

    Auch wenn ich dann mal nach längerer Zeit mehr Ahnung vom webdesignen habe, werde ich dennoch nicht in der Lage sein damit Geld zu verdienen.
    Begründung: Es gibt einfach schon zu viele "gute" Webdesigner.

    Also ich denke es ist sehr schwer als Webdesigner Fuß zu fassen.
    Ist nur möglich wenn man echt einiges drauf hat, also Php, Flash.
    Nur mit Html, Css und Gimp kommt man da sicher nicht weit.

  • passiert leider manchmal das man von Thema abkommt. :)

    diesmal war nichtmal ich dafür verantwortlich. :shock:

  • man kann doch annehmen das du die Kunst des lesens beherrscht?
    Also, mach dir ein paar "schöne" Minuten, und finds selber raus.