Harun Yavuz v2 !

  • Hi,

    Vom Design her gefällt mir die Seite im grossen und ganzen. Habe aber noch ein paar Punkte/Fragen, welche meines Erachtens etwas stören:

    - Welches Thema hat die Seite? Oder ist es eine Art Visitenkarte für dich?
    - Die Introseite sollte besser ausgerichtet werden, damit auch die 1024x768-User etwas davon sehen (oder gleich ganz weglassen). (EDIT: Du schreibst ja sogar, dass die Seite für 1024x768 Pixel optimiert ist, die Introseite, wo dies steht, ist es aber offensichtlich nicht.)
    - Was soll der Rollstuhl als Symbol auf der News-Seite?
    - Das Design wird nicht konsequent eingehalten. Der Text "Autor" und "Datum" im Header jeder Seite ist auf nahezu jeder Seite anders ausgerichtet.
    - Die Schrift auf der Kontaktseite kann ich nicht lesen.

  • Es ist eine Visiten karte!^^
    Die intro seite habe ich heute gemacht da ich eine auflösung von 1024-768 habe hatte ich es nicht gemerkt das sie nicht zentriert ist.Das muss ich noch ausbessern das rollstuhl symlbol soll mal was anderes sein! Das mit dem header auf jeder seite muss ich auch ändern da die tabellen net immer so wollen. Und die schrift auf kontaktseite ist ein problem da ich diee schrift art ändern muss!

  • Hi, meine kleine Bewertung:

    -Design-Idee: gut
    -Spiegeleffekt des ganzen sieht geil aus XD

    ABER:
    -BG wiederholt sich 1280*1024. Wenn ich mit dem meinem Firefox adon (windows-resizer) auf 1024*768 umstelle sieht man ihn immernoch
    -Iframe schlecht umgesetzt (ganz schwarz, nicht "spiegelig"), kann man besser mit divs lösen
    -Schrift: übertrieben klein
    -"Navigation" steht glaub ich nicht genau über der Navigation
    -Intro nervt
    -vielleicht könntest du den BG weitergehen lassen, damit es auch auf 1280*1024 noch gut aussieht.

    mfG

    Gamling

  • Bei deinen Referenzen solltest du den Grafik link in einem neuen Fenster öffnen lassen weil es bis jetzt in dem iframe geöffnet wird..
    Mit der schrift haben ja schon mehrere ihr Kommentar zu abgegeben...