das richtige kondom

  • hallo...ich hab auch ein problem...bzw isses eher eine frage...

    ich und meine freundin versuchen jetzt schon seit einem monat sex zu haben...nur haben wir das problem das wir bis jetzt noch kein passendes kondom gefunden haben...ka wieviele ich shcon ausprobiert habe...auf jedenfall is der nachtschrank von unten bis oben mit kondomen voll...sie will es auch nicht ohne machen...sie würde zwar die pille nehmen will aber nicht auf ein kondom verzichten müssen...
    das kann ich auch durchaus verstehen...die lösung des themas wer halt einfach ein passendes kondom...

    nur habe ich keine ahnung mehr wo ich so eines finden soll...
    könnt ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben oder was ihr da speziell für ein kondom empfhelen könnt ?! gibt ja sicher mehr leute mit dem problem

    ich glaube die richtige größe wären so etwa 59-60mm im durchmesser...(also unausgedehnt)
    kondome aus sexshop muss ich noch sagen lehn ich eher ab...weil mir das irgendwie zu bieder is...ka wie ich das sagen soll...für mich is das kondom halt echt eine sache die muss 150% sicher sein...und die qualität und kontrolle gewährt sein...und von sonem kondom aus nem sexshop weiß ich von überhaupt nichts bescheid...
    das is halt einfach ne angelegenheit wo ich keinen kompromiss eingehen will


    sry wegen der rechtschreibung

  • also so groß is die auswahl doch auch net, oder ?

    kondome gibts ja auch in 3er packungen in der apotheke..
    nimm dir einfach mal normale, xl und xxl ... dann wirste
    schon sehen welches passt....

  • ja mein ich ja das die auswahl ned sehr groß is-.-

    is ja ned so das ich mir nur normale kondome kaufe...ich probier ja die XXl kondome... >,<
    aber irgendwie hab ich bisjetzt so nur xxl kondome mit 55-ca.57 mm gefunden...gibts da nix größeres mehr was man so normal kaufen kann?!

  • schlachte ein schaf und nimm den darm... so hams es früher im mittelalter gemacht :|

    oder frag mal direkt den apotheker...

    ps: das kondom soll ruhig bißchen "spannen" damit schön eng anliegt und nix rausläuft.

  • Also dein Penis hat eine Grösse von 59-60mm und das grösste Kondom, das du gefunden hast, 55-57mm. Also sprechen wir hier von 2mm die die Kondome zu klein sind? Hast du Holzkondome? oder Benutzt du ein Metallrohr? Andere, normale Kondome, sind nämlich elastisch und können sich im Normalfall um 2mm ausdehnen.

    Wie gross ist übrigens dein Nachtschrank, bzw. wie blöd bist eigendlich du, wenn du dir 100 mal die falsche Kondomgrösse besorgst? Ausserdem kannst du in Apotheken auch Sonderbestellungen machen und wenn du tatsächlich schon so oft dort gewesen wärst, wüsstest du das.

  • nein ich spreche davon das das kondom 59-60 sein sollte...(62sinds, muss man ja aber ned so breit treten oder)...
    naja sonderbestellung apotheke"wir können nur die kondome dies innerhalb vom deutschen markt gibt bestellen"...das größte was denen bekannt is was sie meinten das das größte is ... is das durex kingsize mit 57mm...jedenfalls sagten sie das...
    deswegen frag ich ja euch ^^ :roll:

    das mit dem nachtschrank war eher bildlich gemeint...der nachtschrank besteht aus einer schublade...:>


    ps: 1.preis für das teuerste kondom geht übrigens an durex avanti ultima -.-

  • Zunächst mal, woher Du das Kondom beziehst ist relativ egal. Alle Kondome müssen den selben Tests unterzogen werden, da ist der Gesetzgeber schon dahinter. Schließlich ist das auch eine Gesundheitsvorsorge. Wenn Du also in einem Sexshop fragst, brauchst Du keine Bedenken wegen der Qualität zu haben. Dort können Sie Dir aber evtl. auch besser helfen als in der Apotheke, ist schließlich eine Art Fachgeschäft für Sexartikel.
    Ansonsten bleibt Dir wohl nur noch das Internet. Sollte es im Ausland größere Kondome geben, dann findest Du sie sich im Versandhandel.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo du!

    Wir hatten das selbe Problem. Aber mit denn XXL aus der Drogerie (von Ritex mit 57mm) klappt es schon so ganz gut.
    Aber guck mal da:
    http://www.kondomberater.de/beratung/index.php

    Die Seite hat mir sehr geholfen. Man kann dort auch alles direkt bestellen. Ist alles immer sicher und TÜV-geprüft. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

    Am besten ist übrigens die Kombination aus Pille UND Kondom, dann ist eine Schwangerschaft und Krankheitenübertragung sogut wie ausgeschlossen.
    Viel Erfolg und viel Spaß beim ausprobieren!

    Grüßle!