MSN Kontakte

  • Hey,
    wie kann ich bei MSN mehere Kontakte gleichzeitig löschen? Will welche weghaben und das dauerrt ja einzeln EWIG!


    Kennt wer das Porblem?

    Vielen Danke euch allen!
    Audifan...

  • Keiner irgendeine Idee? Will manche Leute los werden! Sonst brauch ich nen neuen Account und wie lösch ich den alten? Kann ichd ann genau den selben wieder erstellen?!


    Gruß an allle + Danke

  • Ich glaube nicht, dass du mehrere Kontakte markieren kannst. Allerdings kannst du sie unter Extras > Optionen > Privatsphäre schneller blockieren, als würdest du es über die herkömmliche Kontaktliste tun. Löschen wirst du sie wohl allerdings trotzdem auf die "schwere" Art müssen.

    Um dein MSN Konto zu löschen, musst du dich zunächst hier mit den MSN-Daten anmelden. Dann kannst du dort deinen Account löschen.

    Ob du das selbe Konto, unter selber Email-Adresse eröffnen kannst, kann ich nicht genau sagen. Glaube es aber eher nicht.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza