hp aus frontpage hochladen

  • hallo
    brauche hilfe ich habe meine hompage mit frontpage erstellt und sie Hochgeladen mit ftp client (united domains webspace)
    hobe nun eine neuen pc und möchte ohne client direkt mit front page aktualisieren
    kann aber keine verbindung herstellen
    zeigt mir immer fehler an
    meine homepage http://www.online-konditor.de eis wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann.rufe gerne zurück wenn ihr mir eure tel.nr über meine homepage oder derwebkonditor@aol.com mailt
    danke für die hilfe
    gruß
    andreas

  • installier doch einfach wieder deinen Clienten...das macht das ganze doch nich aufwendiger...
    zum Beispiel der:
    Klick!

    Am Design/Code würde ich an deiner Stelle auch nochmal was machen,
    bei mir ist alles verzogen, wenn ich deine Homepage öffne...

    mach dir mal ne vernümpftige Navigationsleiste...da verlieren deine Kunden ja irgentwann den Überblick ;) ... so als kleiner Tipp

    desman

  • das habe ich auch schon festgestelt
    auf verschiedenen bildschirmen verschiebt sich einigen wie kann ich das ändern auf meinem bildschirm ist alles da wo es hin soll
    muß ich mit dem client immer alles löschen und dann neu hochladen oder kann der auch nur aktualisieren :roll:

  • Ich will dir ungern zu nahe treten, aber du präsentierst einen gewerblichen Internetauftritt, der mit "Microsoft-Office" hergestellt wurde.
    Dieses "Werkzeug" wird -Entschuldigung- von max 13-jährigen Kindern gebraucht, um eine Muttertagsseite herzustellen. Haltbarkeitsdauer: 1 Tag.
    Selbst wenn man möchte, kann man deinen Quelltext kaum analysieren, geschweige denn die Fehler (de von diesem "Werkzeug" eingebaut wurden) daraus entfernen.
    Unmöglich, vergiss es.

    Entweder du lernst ein wenig Html oder versuchst es zumindest mit "Frontpage" (ist auch schon arg schlimm, aber grade noch aktzeptabel) oder du engagierst dir aus deiner Bekanntschaft einen engagierten Schüler gegen entsprechenden Obulus (inkl. Naturalien) nach Vorlage von Referenzen.

    So jedenfalls wird das nix.
    Denk dran, dass dein Internetauftritt dir Geld einbringen soll. Also musst erstmal auch für diese Werbung investieren, wie sonst überall auch.

  • Zitat

    brauche hilfe ich habe meine hompage mit frontpage erstellt

    Zitat

    [...]oder versuchst es zumindest mit "Frontpage"

    öhm.. hatter doch :|

  • @ driver

    Schau dir den Quelltext an!
    Steht schon in der ersten Zeile.

    Er benutzt FP wohl nur administrativ.

    Trotzdem: Abreissen und komplett neu machen ist die einzige Lösung.