selbst die einzigste hörde (beziehung)

  • hey,
    bin irgendwie ziemlich verzweifelt. deshalb hoff ich das ihr mir irgendwie helfen könnt.
    es hilft mir auch schon das ganze anonym loszuwerden da ich mir dabei dämlich vorkomme =(

    bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und wir sind schon fast 2 1/2 jahre ineinander verliebt oder haben interesse. es ist eine wirklich tolle beziehung und so verliebt war ich noch nie. jedoch steh ich mir mal wieder im weg. wie bei jeder beziehung die ich bis jetzt hatte. mich überkommt dieses gefühl vom langeweile oder routine und des nicht mehr begehrt sein. ich weiß zwar das das schwachsinn is da er mir oft sagt das er mich liebt. aber irgendwie komm ich mir immer so vor als wär ich die einzigste die sich um die beziehung bemüht. und da wir uns auch nur am wochenende sehen. anfangs habe ich ihn extrem vermisst und das steigerte sich auch doch jetzt ist es mehr so ein fehlen von nähe und dem gewissen kribbeln.
    ich hatte sogar schon gedanken wie im urlaub such ich mir einen anderen. 2wochen spaß. als abwechslung sozusagen. bitte nicht lachen ich weiß wie bescheuert das klingt aber ich bin mir auch bewusst das das gedanken sind die wirklich verachtenswert sind. als wäre einfach die luft raus *heul*

  • übrigens hab ich auch das problem eben das abenteuer nicht zu vermissen (wenn andre intresse an mir zeigen und weiteres)

  • ich denk, dass es helfen würde, wenn du mal mit ihm drüber redest. dass man nach so langer zeit ein wenig anders fühlt, ist klar. das verliebt sein geht dann in liebe über. aber rede am besten echt mit ihm. und an deiner stelle würd ich gar nicht damit anfangen ihn zu betrügen. damit wirst du nicht glücklich und er auch nicht.
    oft gibt es in beziehungen auch einfach mal schlechte phasen.
    lg,
    Dominik

  • ja, danke. es fällt mir nur schwer ihm zu begründen was ich meine. es ist ja selbst für mich fast unverständlich.
    und nur um es klarzustellen: ich würde niemals betrügen da es einfach unvorstellbar für mein gewissen wär. es macht mir schon angst das mir soetwas in den kopf kommt :(

  • vielleicht solltet ihr wirklich mal offen miteinander reden und versuchen eurer Beziehung mal wieder mehr schwung zugeben.... lg Ina

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!