Erstellung von meinem myspace

  • Hey Leute also ich will schon mal vorwegsagen das ich echt mal richtig unfähig bin. Ich hab jetzt so ungefähr 3,5 Stunden versucht mein myspace einzustellen, aber ohne Erfolg. Also alles was ich will ist, einen Hintergrund in meinem Ms. einfügen und einen Song meiner Wahl laufen zu lassen. Aber aus irgendeinem Grund will das einfach nicht funktionieren.

    Wenn mir jemand Schritt für Schritt beschreiben würde was ich genau tun muss wäre das echt nett. danke

    P.S. Die Beschreibung sollte aufgrund meiner kompletten Inkopetenz bitte möglichst deutlich sein:) Von der Anmeldung bis zum Einfügen meines Persöhnlichen Hintergrundbildes + des Persöhnlichen Songs.

    Danke und bitte lacht mich aus :)

  • @hintergrundbild:
    einfach den code in die sektion "über mich" kopieren und mit der url deines hintergrundbildes ergänzen, dann auf abspeichern und fertig.

    Zitat

    <style type="text/css">

    body {background-image:url(URL DEINES BILDES)}

    </style>

    musik:
    wenn du dich bei myspace angemeldet hast, hast du oben in deiner navigation den punkt "musik". dort klickst du drauf und suchts nach deinem interpreten, dann gehst du auf sein profil. dort findest du auf der rechten seite einen player, mit dem du dir die songs anhören kannst (einfach drauf klicken). hast du einen song gefunden, den du auf deinem profil haben willst,m klick einfach auf "add" (rechts neben dem songtitel), dann noch einmal bestätigen und fertig.

  • Hi alles klar ?
    ich hab n problem :shock: mit meinem myspace player, also nicht wirklich problem :lol: aber ich möchte gerne mein player denn ich auf der seite habe z.b. als bulletin mit einfügen mit hilfe von einem html code . ich hab denn link von meinem player das er in einem einzelem fenster geöffnet is . diesen link wollte ich in ein html code einfügen denn ich bei anderen leuten rauskopiert habe und mit meiner adresse (dem link vom player )versehen..aber das klappt nicht das steht dann error .. dokument. als nächstes habe ich versucht sachen umzuändern aber hatte kein erfolg..kann mir jemand helfen wie Zb denn html code nenen und zeigen wo bzw wie ich meine adresse(denn link) einfügen muss.
    schon ma n dickes danke an jemand der mir helfen kann..! :wink: