Ich bin soooooo dünn und soooooo unglücklich.

  • Ich bin männlich, 22 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,76 m gerade mal 60 Kg.
    Mich selber würde das ja nicht allzusehr stören aber ich bekomme einfach keine Frau ab. Schon nach mehrmaligen versuchen ein Weibchen zu erobern habe ich immer einen Korb bekommen, weil ich nämlich zu dünn bin. Da sind die Frauen auch nicht zimperlich, die sagen dir so etwas ganz klar ins Gesicht. Seit ca. einem treffe ich mich nicht mehr mit meinen Kollegen mehr und gehe auch nicht mehr in die Disco.
    ich bin ein Einsiedlerkrebs geworden und gehe nur noch aus der Wohnung um zur Arbeit zu gehen oder zum einkaufen. Wollte schon mehrmals vom Balkon springen aber ich will doch noch so viel erleben. Im Fitnessstudio war ich auch schon aber mir hat man geraten erst mal etwas Masse aufzubauen , dennn sonst bringt das nichts. Bei mir sieht man jede einzelne rippe, auch die Wirbelsäule. Der Arzt sagt mit mir ist soweit alles ok. ich rede mir immer ein das es am rauchen liegt, stimmt das ??? Alle meine Kollegen haben eine freundin und mich halten schon alle für schwul....Hilfeeeeee

  • hey,

    nicht verzweifeln, da kann ich dir helfen, aber 100%.

    Also, es gibt mehrere Wege nach Rom. :)

    Wahrscheinlich isst du viel oder durchschnittlich viel, und verstehst nicht, warum du nicht zunimmst?
    Das liegt eben an deinem Stoffwechsel.
    Manche haben eben einen guten, und manche einen schlechteren.
    In welche Kategorie du gehörst dürfte dir wohl logisch sein.


    Ich kenn 3 Wege wie du zunimmst. Geht natürlich nicht von heute auf morgen.
    Soetwas dauert einige Monate.

    1.) weight gainer, das sind Pillen oder Pülverchen.
    Weight gainer sind halt eine Nahrungsergänzung, da viele Menschen sehr einseitig oder einfach zu wenig essen.
    In weight gainer sind genug Fette, Kohlenhydrate und Eiweiß. Diese 3 Bausteine sind sehr wichtig für die Ernährung.
    Steht eh genau oben, wieviel du nehmen sollst.
    Durch weight gainer kannst sogar in einigen Wochen schon einige kilos zunehmen.
    Nur würd ich aufpassen welche weight gainer ich kaufe. Gibt auch nicht so gesundes Zeugs.
    Normal gibts weight gainer sogar in grossen Einkaufszentralen zu kaufen, da sie nicht ungesund sind, und ja auch keine Medizin sind. Sie beinhalten auch keine Chemikalien. Also diese die ich mein.
    Es gibt aber genug anderes Zeugs welches sich weight gainer nennt, aber etwas anderes ist. Also Vorsicht ist geboten.
    Ich würd halt einfach mit dem Hausarzt sprechen. Der wird dir dann schon sagen welche weight gainer passen.
    Könnte mir die Arbeit zwar nun auch antun, aber dat würd mir zu lang dauern, und es is schon zu spät.

    2.) iss richtig. jeden Tag 4-5 Eier, aber nicht flüssig trinken wegen der Salmonellengefahr. Mach dir eine Eierspeise oder verarbeite es zu Palatschinken, falls dir Eierspeisse nicht schmeckt.
    So hast schon genug Eiweiss pro Tag, denn 4 Eier pro Tag sind mehr als genug.
    Dann würd ich täglich 4-5 Vollkornbrote futtern.
    Dann hast schon genug Kohlenhydrate.
    Wenn dir die Vollkornbrote zu trocker sind, machs wie ich.
    Nimm gleich 6-7 Vollkornbrote, wirfs in Mixer, gib Milch und Zucker dazu, und 2-3 Bananen, und trinks. Schau halt das flüssig wird, und keine Klumpen mehr drin sind.
    Tja, und Fette, das is so ne Sache.
    Viel Fleisch essen halt. Gibt aber auch genug anderes Zeugs das schmeckt und voller Fette is.
    Bestimmtes Fleisch vom Lamm sollte sehrviel Fett enthalten. Kenn mich aber bei Fetten nicht so aus. Tja, und wenn du täglich auf die 3 Sachen achtest, und genug davon isst dann nimmst auch sicher zu. Musst halt imma mehr von essen als die Tagesdosierung.
    Zu guterletzt solltest auf Vitamine achten. Ich trink täglich 2-3 Zitronen, und 2-3 Orangen, und ess täglich 1-2 Bananen, und manchmal nen Apfel.

    Im Prinzip musst nur richtig einkaufen, is ja auch alles "billig".
    Ausser halt bei den Fetten, aber wenn du richtig einkaufst is das auch preiswert.

    Ich machs immer so, wenn mir etwas nicht schmeckt mix ichs und verfeiner mir die Sache mit Zeugs das sich ergänzt und mir schmeckt.
    Dann spürt man meist nicht was einem nicht schmeckt.

    Aber da ich nix von Pillen, und Nahrungsaufnahme wie ein Roboter halt bevorzug ich die dritte Variante.


    3.) BODYBUILDING.
    Wer sagte, dass du zuerst etwas auf die Rippen bekommen sollst, weils sonst nix bringt hatte keine Ahnung oder wollte dich nur pflanzen.
    Fett wiegt nicht soviel, Muskeln wiegen viel mehr.
    Du musst einfach nur jeden zweiten Tag Bodybuilding betreiben. 30 Minuten reichen schon aus.
    Besorg dir einfach 2 Kurzhantelsets, und eine Langhantel.
    Das reicht völlig.
    Da du recht dünn bist, bist wohl sicher nicht der stärkste, also würd ich mich ja nicht überschätzen anfangs, weil dann hörst gleich wieder auf, wenn du mit Schmerzen in die Arbeit gehst.
    Schau einfach das du 5 kg pro Hantel hast.
    Das reicht anfangs total aus.
    Dann stellst dich gerade hin und stemmst die Hanteln in die Höhe, und lässt sie wieder fallen, bis zum rechten Winkel, aber alles langsam.
    Ich denk mal wenn du den Vorgang ordentlich machst, bist nach 15 mal sicher schon müde. Also würd ichs anfangs nicht übertreiben.
    Wichtig ist eben auch immer beim Bodybuilding, dass du jede Übung korrekt machst, und immer auf dein Kreuz achtest. Immer gerade stehn, ansosnt kannst auf Dauer dein Kreuz schädigen.
    Wenn du also diese Übung 15 mal gemacht hast, machst 2-3 Minuten Pause, schüttelst die Arme aus, und dann wiederholst das wieder.
    Ich mach da imma 3 Sätze mit jeweils 20 Wiederholungen pro Übung.
    Hab eine Langhantel mit 30 kg.
    Versuche eben auch immer das ich jede Übung langsam mach, aber natürlich nicht zu langsam.
    Darfst dir nicht die Muskelpakete als Beispiel nehmen die soschnell rauf und runta fahren mit den Hanteln. Das bringt herzlich wenig anfangs.

    Dann würd ich noch den Bizeps trainieren, auch 15 Übungen, und 3 Sätze.

    Wenn du die 2 Übungen machst, immer auf 3 Sätze, imma 2-3 Minuten Pause pro Satz, und immer 15 Wiederholungen reicht das anfangs total.
    Musst halt wirklich jeden zweiten Tag machen.

    Dann bin ich mir sicher dass du nach 2-3 Monaten das eine oder andere Kilo mehr drauf hast. Vieleicht sindsn ur 2-3 kg, aber immerhin.
    Sowas dauert eben.

    Klar liegts auch am Rauchen, aber das is keine Ausrede.
    Man darf sich eben nicht gehen lassen.

    Also schreib mir ob ich dir helfen konnte, und ob du dich für eine Variante entscheiden hast.

    Ich würd mich fürs Bodybuilding entscheiden, ansonst für die korrekte Ernährung, und zu guter letzt für die weight gainer.