Hoi, hier ist mein Forum, eine kleine Aliens vs. Predator Fanpage, names AvPFight. Flash Chat, Shoutbox, vbpager und Gästebuch inklusive. Portal steht auch nur das Avatar Bild eines Users wird nicht richtig angezeigt. Werde das noch korrigieren und dazu noch User Galerien anlegen. Das Forum ist noch relativ neu und hat deswegen auch noch nicht so viele User. Gepostet haben wir aber schon kräftig.
Schaut´s euch einfach mal an und bewertet: https://www.forum-hilfe.de/www.avpfight.de/forum/index.php
Alien vs. Predator Fanpage
-
Alienx -
2. Mai 2007 um 18:26
-
-
Die Farben sind sehr verwirrend und
dadurch, dass du die "Trenner" weggenommen
hast wirds noch unübersichtliger.Was mich aber interessiert - Hast du eine VB Lizens?
Vollversion oder 1-Jahr? -
Hi, habe die "Trenner" nun doch hinzugefügt, und du hattest recht, so sieht´s echt besser aus. Und was heißt da viele Farben? Die Tabellen bestehen aus zwei fast identischen Blaus und die Rubriken sind in Rot. Nur die Usergruppen haben verschieden Farben. Das Portal läuft nun auch wie geschmiert.
zu deiner Frage: Ich besitze ein Vollversion, da ich mein Forum nicht schon nach eine mJahr aufgeben möchte und es andernfalls zu teuer werden würde (jedes Jahr 79 €uro), da bin ich so billiger dran. -
Und wieder eine paar Veränderungen. (Portal, neue Downloadsektion, grafische Verädnerungen etc.)
-
Der Banner sollte 100% Breit sein, ein wenig eintönig ist das ganze auch, keine Kontraste..
Und diese rote Laufschriften verbreiten keine Seriösität.
Desweiteren solltest du dir vielleicht überlegen, ob du so viele Forenabschnitte benötigst. Ist das so wirklich übersichtlich? Eventuell kannst du einige Forenabschnitte in Unterforen packen -
hm, micht stört das sich jedesmal anscheinend das layout ändert
und immer irgendwie anders aufgebaut is. z.b. wenn ich auf "registrieren"
klicke, kommt ne ganz andere maske, das menü verschwindet usw.
bei infoportal is das layout ganz weg.den großen banner am ende würd ich auch wegmachen, und den oberen
- wie gesagt - auf die breite der seite stellen