Besser ?

  • das war auch einer meiner Gründe nur kurz über diese neue Form der Rechtschreibung zu stolpern und dann die Farben. Für länger halten es meine Augen leider nicht aus.

  • ob ich gross oder klein schreibe ist doch egal
    aber ich schau mal das ich das änder
    bin noch anfänger und nimm gern jeden tip an sonst noch etwas

    mfg gamecracker

  • ich möchte gerne bei dunklen farben bleiben was sollte ich denn fuer das menü nehmen

  • Zitat von gamecracker

    ob ich gross oder klein schreibe ist doch egal


    na wenn Du fragst dann bekommst auch eine Antwort und die Schreibweise ist eben total falsch laut Deutscher Rechtschreibung.

  • ich hab ja auch nichts gesagt ich hab da vorher nich drán gedacht auf jeden werde ich da ändern dauert aber alles ein wenig wenn mann nur ueber html ne seite machen will und ich bin auch noch anfänger danke dir wölfin

    mfg gamecracker


    lalalalalalalalalala

    noch was was ich ändern sollte danke

  • Zitat von gamecracker

    ich möchte gerne bei dunklen farben bleiben was sollte ich denn fuer das menü nehmen

    Würde ich dir ehrlich gesagt, genau wie die Anderen davon abraten, es so dunkel zu lassen.
    Es ist wirklich sehr schwer zu lesen und es geht nun mal nicht jeder erst mit dem Mauszeiger über die Links in der Navigation, um zu schauen ob sie dann in einer anderen Farbe erscheinen und man sie besser lesen kann.
    Versuche es doch mal mit einem etwas hellerem Blau.
    Du möchtest doch, daß die User etwas auf deiner HP verweilen und nicht gleich wieder verschwinden,weil sie kaum was lesen können. ;)
    Ach und die animierte Grafik ganz oben auf der Seite.
    Hmm, man sieht zwar das sich da irgend was tut, eine wechselnde Schrift aber das war es auch.
    Es ist viiiiieeel zuuuuuuu Dunkel.
    Mache die Grafik heller oder nimm sie ganz raus, weil lesen kann man sie doch nicht.

    LG Shila

  • Ich muß den Vorredner 100% Recht geben.