De Domain + Server

  • Guten Tag

    Ich habe mir überlegt das ich meine Homepage " http://www.ostfriesencrew.de.vu" nun auf eine .de Domain umziehe.
    Jedoch muss ich gestehen das ich mich damit noch nicht wirklich gut auskenne.
    Könnt ihr mir einen Provider nennen der .de Domains anbietet???

    Außerdem würde ich gerne von Funpic wegkommen,da der ständige werbebanner doch schon gut nervt.
    Daher wäre es auch sehr freundlich wenn ihr auch noch einen Anbieter für Server nennen könntet.

    MySQL, php,ftp
    min 500 MB webspace

    freue mich über eure antworten

    mfg

  • Hallo Spitfire

    Wenn du dich nicht besonders gut auskennst, nimmst du am besten einen Provider welcher beides (Domain und Webspace) in einem Paket anbietet. Im Normalfall übernimmt dieser dann auch die Registrierung und Installation deiner Domain. Was Provider angeht kannst du Googeln oder auf andere Antworten warten. Ich kenne mich leider nur mit Schweizer Providern etwas aus und kann dir daher diesbezüglich nicht weiterhelfen.

    mfG

    Sojo

  • Hallo Spitfire,

    könnte dir bei Interesse ein gutes Angebot machen.
    Meld dich einfach per Pn bei mir.

    Hier eben 1-2 Takte zu unserer Firma:
    Wir sind ein kleines Webhostingunternehmen mit derzeit ca. 250 Kunden, darunter mehrere Firmen, Vereine, Parteien und natürlich auch Privatpersonen.

    Wir sind KEIN Massenhoster und somit liegen uns Service und die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Darüber hinaus bieten wir eine 0800 Support-Nummer an, damit für unsere Kunden keine zusätzlichen Kosten entstehen.
    Ansonsten ist unser E-Mail Support schnell, freundlich und zuverlässig.

    Gruß
    Jan