[url]www.opel-team-extreme.com[/url]

  • Na denn wollen wir mal.
    Die Laufschrifft auf der index Seite nervt.
    Dieses optimiert würd ich auch rausnehmen.
    Warum wird nicht beim Aufruf direkt deine Seite geladen und erst so eine Willkommensseite?
    Das nervt die User extrem !!

    Zur Seite selbst:
    Für 3 Wochen eigentlich ganz in Ordnung, jedenfalls ein dickes + das kein Blink-Blink drauf ist, wie wir es normalerweise gewohnt sind.
    Jedoch auch hier nervt wieder eine Laufschrift.

    Ein wenig komisch finde ich, dass auf der Hauptseite nur die Navigation ist und man von den Unterseiten immer wieder zurück muss.
    Ich würde auf jede Seite meinetwegen eine Navigation am Rand und dann der Inhalt in der Mitte oder so machen.

    Das verschwinden der Links beim Hover (Drüberfahren mit der Maus) finde ich sehr unüblich, normalerweise wird immer ein anderes Bild angezeigt, aber nu Schwarz wirkt etwas leer.

    Dann ist mir die Seite ein wenig zu dunkel, ich denke Anstele des Schwarz wäre ein Dunkelgrau besser.
    Ich hab auf jeden Fall schon Schlimmeres gesehn *gg*.
    Also, evtl. noch ein bisschen üben, ein wenig umbauen und die Seite wird ihren Zweck erfüllen ( denk ich mal), auch wenn es noch ein recht einfaches Design ist.

  • - startseiten sin überflüssig
    - bei größeren auflösungen wiederholt sich des hintergrundbild
    - bei mir verschwindet das menü beim hover
    - menü verschwindet auf unterseiten
    - die seite hat unheimlich viel platz, aber ich muss trotzdem scrollen. die aufteilugn is sehr negativ
    - paar infos zu den leuten wär nicht übel
    - warum machst du so viele bilder wenns nur texte sind ?
    - bei den gallerien die bilder oben würd ich in nen div machen, die ganze seite scrollen is mist
    -...

    also kurz: des design is nicht wirklich vorhanden, die aufteilung des
    bildschrims lässt zu wünschen übrig. es ist kaum was drauf, aber trotzdem
    muss ich scrollen.
    da könnte man leicht links n menü hinmachen und z.b. die personen in ne tabelle.
    und alles wär auf einer seite schön angeordnet...