animierte Gifs


  • Hallöchen,


    ich bin auch immer total begeistert vom Deiner Planet-Gif Seite. Ich bin gerne hier zu Gast und habe mir auch schon diverse Gifs von der Seite geholt (wie es sich gehört mit speichern unter und nicht direkt kopiert.


    Heute morgen wollte ich dann wieder mal nach etwas schauen, nur leider als ich mich dann für eine Unterkathegorie entschieden hatte (egal am Ende welche) ging ein neues Browser-Fenster auf in dem mit mitgeteilt wurde ich sei nicht berechtigt mir die Seite anzuschauen. :(


    Nun bin ich total irritiert. Hab ich was falsch gemacht? War ich böse? Woran kann das liegen?


    Wäre super wenn ich eine Information erhalten könnte, denn ich bastel nun gerade an meiner eigenen HP und ich hät da soooooooooo gern ein paar neue Gifs von Dir :) Ich werde wenn die HP dann endlich auf "Sendung" geht selbtverständlich auch einen Link zu Deiner Seite setzten, die ich wunderbar finde.


    Liebe Grüße
    dieWoelfin

  • Hallo Woelfin :D


    Du hast nichts falsch gemacht.Wegen einem Wechsel des Webhosters kam es zu Probleme meiner http://www.planet-gif.net Adresse bei Strato.
    Ich habe da Problem vorerst gelößt, aber trotzdem kann es in nächster Zeit immer wieder zu Ausfällen kommen.
    Ich bitte deswege um Entschuldigung :(
    Wenn du mal fertig mit deiner HP bist, dann Poste mal Deine Adresse.Dann komme ich Dich mal besuchen :)

  • Halöchen Admin :D
    freue mich sehr das Du den "Fehler" der ja nicht Deiner war in den Griff bekommen hast.


    Und nun bin ich auch soweit "fertig" mit meiner HP das ich Dir hier den Link posten kann, ohne das ich mich total in den Boden schämen muss für meine Arbeit. Denn Du darfst bei der Betrachtung nicht vergessen: 1. Versuch, Homepage-Erstellungs-Software vom "Grabbeltisch" und dann das wichtigste: ich bin eine Frau :wink:


    Also wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau doch mal bei
    http://www.woelfinandfamily.de
    vorbei. Dort findest Du auch so einige Deiner Gifs wieder und auch selbstverständlich einen Link zu Deiner Seite.


    Und über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen.


    Bibale und ich schau sicher immer mal wieder bei Dir vorbei.
    dieWoelfin

  • Werde natürlich Deine Seite besuchen und auch mich in deine Gästebuch verewigen :D
    Auch wenn Du eine Frau bist, die die Homepage erstellt hatt, sollte man trotzdem die Frauen nicht unterschätzen.Die Frauen stehen den Männer in nichts mehr nach :D


  • hi admin,
    schön das das mal jemand inzwischen gemerkt hat mit uns Frauen.
    Dachte halt wäre eine gute Ausrede :wink:
    Naja, hat wohl bei Dir nicht geklappt. :?
    Dann nimm halt die anderen Ausreden falls Du Dir beim
    betrachten sagst das man noch vieles besser hätte machen können.
    Ich für meinen Teil bin sowieso zufrieden, bin ein wenig Stolz auf mich. :)
    So bibale
    dieWoelfin


    P.S. Ist nett mit Dir zu schreiben :lol: