Zu dünn.. verzweifelt..

  • Hi Leute,
    erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt ca. 1.78cm groß und wie grade mal rund 55kg, seit einigen Jahren leider ich wirklich stark darunter und ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich war auch schon beim arzt und hab mich auf Schilddrüse und Leber untersuchen lassen, doch es ist alles in ordnung, was natürlich schön zu hören ist.
    Aber ich will entlich zu nehmen, ich trainiere alle 2 Tage. Aber oft hab ich keinen Apetit etwas zu Essen. Raucher bin ich leider auch, ich weiß man sagt wenn man aufhört zu rauchen nimmt man zu aber das ist garnicht so leicht. Hat vielleicht jemand ein paar gute Ratschläge für mich? ich bin echt am verzweifeln.
    MfG

  • Hi,
    ich war in deinem Alter genauso dünn. Bei 1,73 wog ich nur 48Kg. Die einzigste Lösung war Sport. Kraftsport - Bodybuilding.
    Nach 9 Monaten 64Kg (also das richtige für meine Größe) und eine Traumfigur... Tja, das war damals :smilie027:
    Jetzt fragst du bestimmt, und heute?
    Bin 43 , immer noch 1,73 und wiege 59-60 Kg. Im Schlafzimmer stehen: eine Hantelbank, ein Trimmrad und Warmmacher (Massagegurt).
    Auch wie damals, rauche ich immer noch, und esse was ich will und wann ich will. Auf Alkohol habe ich verzichtet. Ab und an, ein gläschen Martini (PUR) oder ein Bierchen...
    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Finde die Kraft in dir und versuche es...
    Gruß
    Bea

  • wenn du rauchst, sind deine geschmacksnerven geschädigt. manchen macht das nichts aus.......aber dir anscheinend schon.........geht mir genau so.

    seit dem ich nicht mehr rauche, schmeckt das essen viel besser, und ich esse mehr und öfter.........

    krafttraining ist wichtig, denn du bist nicht zu dünn weil du kein fett hast, sondern weil du keine muskeln hast.