Hilfe ! Problem = Text auf Webspace Hinterlegen und den ...

  • Hilfe ! Problem = Text auf Webspace Hinterlegen und den dann im Scrollfenster in mehreren Html Seiten anzeigen lassen.

    oder um men Problem genauer zu erklären und um ewentuel bessere Lösungen zu bekommen.

    Bin Verkaufer bei eBay, nun wurde mal wieder das Wiederrufsrecht geändert.
    Um nun nicht jedesmal wieder alle Auktionen und Shop Artikel zu löschen und neu einzustellen habe ich mir überlegt es sollte doch möglich sein es zu verlinken.
    reine verlinkung ist aber verboten. Deswegen meine Idee die Wierrufserklärung
    als Text oder Html auf den Webspace packen und dann nur noch in die Formulare verlinken, dort aber müssen sie so erscheinen als wenn die wiederufsbelerung drin steht.

    Hoffe konnte mein problem verständlich rüber bringen.

    Ich bin kein Provi und selbst die grundkenntnisse sind sehr leihenhaft vorhanden.

    Vielen dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe

    MfG
    Dirk

  • öhm.... wenn ich richtig verstehe...

    du willst irgendwo eine seite hinterlegen und diese beliebig oft
    in ebay einbinden, stimmts soweit ?

    also da fallen mir spontan 2 möglichkeiten ein.

    a) mittels php-include. allerdings glaub ich fast nicht das ebay php unterstützt.

    b) mittels eines iframes.

    Code
    <iframe src="url-zu-der-seite" width=XX height=XX></iframe>


    edit: war einer schneller *G* - muss ich weng fixer schreiben..

  • Hi Leute,

    leider macht eBay einen da mal wieder einenStrich durch die rechnung :(

    Ihr Angebot darf weder JavaScript (''.cookie'', ''cookie('', ''replace('', IFRAME, META oder includes) noch Cookies oder base href-Verweise enthalten.

    mit den meisten der dort verbotenen kann ich noch nicht mal was anfangen, aber habt Ihr vileicht noch eine Idee wie ich mein Problem nun in den griff bekomme ?

    MfG
    Dirk