Arbeiten bis 67 !

  • Arbeiten bis 67 ! 0

    1. ja, finde sich eine super Idee und freue mich darauf (0) 0%
    2. nein, weil mir jetzt schon alle Knochen schmerzen (0) 0%
    3. ist mir egal, ich muß nicht Arbeiten gehen (0) 0%

    Wer hat es noch nicht in den Medien gehört.
    Habe mal ein paar Antworten in die Umfage genommen.
    aber auch sonstige Kommentare sind willkommen :D

  • Also ich gehöre zwar im Moment zur nichtarbeitenden Bevölkerung, da ich im Erziehungsurlaub bin, aber Auswahl 2 spiegelt nun mal meine Meinung wieder, auch wenn mir nicht die Knochen weh tun. *g* Ausser der Hintern, wenn ich mal wieder zu viel Zeit vorm Compi verbracht habe. :wink:


    Ich find's gelinde gesagt eine Frechheit! :twisted:

  • Yo, da hast Du recht. Obwohl ich "hoffentlich" dann halbtags oder tageweise in der Firma meines Göga arbeiten kann. Mit Halbtagesstellen schaut es echt mau aus. Ich hab nämlich keine Lust meine Kids bis abends in der Kita oder Betreuung zu lassen.