• Hallo Lance,

    bei Interesse stelle ich Dir diese Seite gerne als ZIP-File mit allen Grafiken etc. zur Verfügung. Du müsstest halt nur Grafiken und Farben Deinen Bedürfnissen anpassen. Die Grafiken sind absichtlich noch nicht besonders gut gut gearbeitet, weil das nur ein erster Entwurf war.

    Kleiner Hintergrund:
    Der PSV hat mein Angebot, die Seite zu erstellen abgelehnt. Ich bin dort Mitglied bin, habe ich mich bereit erklärt, sowas zu machen, aber sie wollten lieber Geld ausgeben und haben sich für folgende Seite entschieden:
    ::] http://www.psv-braunschweig.de

    Ansonsten habe ich auf der Arbeit auch noch ein sehr schönes Template liegen, dass ich mal in Netz gefunden habe und das auch kostenlos angeboten wurde. Das könnte ich evtl. morgen mal einstellen. Bzw. Dir per PM schicken, ich denke nicht, dass ich es hier öffentlich anbieten darf, auch wenn es kostenlos war.

  • Danke :wink: Schreib mir eine pn oder poste das template hier rein, hätte interesse daran 8)

  • Zitat von Anonymous

    Danke :wink: Schreib mir eine pn oder poste das template hier rein, hätte interesse daran 8)

    Der gast bin ich :lol: Hatte vergessen mich wieder anzumeleden :?