Hallo sehr vereehrte User,
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass in letzter Zeit viele mit Baukästen oder ähnlichem ankommen und eine Bewertung haben wollen.
Basstar hatte die Idee, dass wir hier einen Thread dazu aufmachen. Und zwar habe ich mir gedacht, dass man hier etwas dazu schreiben könnte, keinen Spamm, sondern lediglich die negativen Aspekte auflisten könnte.
Zu diesem Thread kann dann immer verlinkt werden. Mal sehen was draus wird.
Ich fange mal an:
Musik auf der Homepage:
Vielleicht wart ihr schonmal auf einer Homepage mit Musik. Jetzt denkt ihr euch: Das will ich auch! Aber überlegt es euch doch noch einmal genauer. Musik auf eurer Homepage zeugt keinesfalls von Qualität oder Können.
Hier einige Argumente dagegen:
User haben verschiedene Musikgeschmäcker
viele User hören ihre eigene Musik
wenn ich auf eine Homepage gehe will ich mich informieren, und keine Musik hören
Homepage-Baukästen
-Schaut in den Beitrag unter mir
-Wer eine Homepage hat, der ist nicht cool. Es ist nichts tolles daran. Es geht nicht um die Homepage an sich. Denn jeder kann einen Baukasten verwalten. Jeder!
-Die sehen alle gleich aus, ihr habt nichts tolles gemacht. Es gibt 1000 andere Sites die genau gleich aussehen wie eure.
-Also lernt html, spielt ein bisschen mit gimp rum, wenn ihr euch dann eine Homepage bastelt und die gut aussieht, dann hab ihr was geschafft.
Gamling