vista style -> problem beim entfernen

• hallo,

ich hab ein (großes) problem beim entfernen vom vista style! und zwar wollte ich das transformation pack über systemsteuerung -> software deinstallieren. habs dann in der liste gefunden und angeklickt (bei ändern oder entfernen oder was da auch steht). naja jedenfalls hab ich dort angeklickt und der name verschwand aus der liste, es öffnete sich aber nichts... nun hab ich das vista style paket immernoch, kanns aber nicht deinstallieren, weil es bei "software" aus der liste verschwunden ist...
    ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!!! danke schon mal im voraus an alle, die sich darüber gedanken machen!

gruß

meine wenigkeit :)

• ..hat er doch schon oder?
    könntest es evtl. nochmal runterlden, installieren und die Uninstall.exe datei, sofern es dann eine gibt in den Vista-Style dings^^ ordner kopieren und dann einfach versuchen obs geht, wenn du jetzt weißt,was ich meine...naj hab KA obs funkioniert
    gruß

• ich habe es zumindest versucht...
    ich habe es halt angeklickt, doch es hat sich nichts getan außer dass der name aus der liste verschwunden ist. normalerweise öffnet sich dann ja ein fenster, wo man die deinstallation noch "konfigurieren" kann, aber da kam überhaupt nichts und es hat sich auch nichts verändert...
    ich werd wohl formatieren müssen... :(