Mmorpg wie Oblivion

  • Hi,
    Ich such nen Mmorgp das irgendwie wie Oblvion ist (natürlich nicht Grafisch^^)
    Vor nem Jahr hab ich ne menge Guild wars gespielt ca 10 Monate! Dann hab ich mit WoW angefangen weil Guild wars nichts mehr war...Ich wollte ma was alleine machen wollen und nich immer ne gruppe suchen und so und ich fande blöd das es nur so wenig rüstungen gibt und keine Berufe. Mit WoW war ich zu frieden aber das war auch wieder nicht mein Ding weil es da 1 Ziel gab...Komm auf 70 mach nen Twink auf 70 mach nen PvP Twink! Mein Troll is jetzt auf 45 und der is soooo öde... Dann hab ich ma Oblivon ausgeliehen und es war genial... Keine ewigen Monster killen ich konnte mich ganz meinen Beruf widmen ,meiner Diebesgilde und ich hatte das gefühl von realistik und mehr Freiheit und so ein Mmorpg such ich wo man nicht die ganze Zeit Monster farmen muss sondern einfach gechillt da seinen Beruf oder was auch immer ausführen kann.
    Hoffe einer kennt so ein Spiel es kann ruhig was Monatlich kosten aber die Grafik muss schon neuer sein :wink:

  • joar, ich würdemal sagen Gothic ist dein spiel ! ;)
    Gothic 1-3 sind alle gut

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Ne is ja ein Offline Rollenspiel sollte aber ein Online Rollenspiel wie Gothic oder Oblivion sein

  • Ja ich mein ich zock grad Oblivion und ich such ein Online Rollenspiel was viele Elemente von Oblivion Beinhaltet

  • Probiers ma mit SIlkroad (SRO) is online un kostenlos un ganz gut ich hab das ma ne zeitlang gezoggt tus aba net mehr da ich keine ZEit mehr dazu hab Probiers aus

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • es gibts eine Modfikation für Oblivion , damit kann man es online spielen ;) , weiß aber nicht wo man es downloaden kann ^^

  • oblivion ist ja nur ein offline game, oder? kann man das auch irgendwie online spielen?

  • oblivion kann man online spielen es gibt so einen mod, leider kann man nichjt direk gegeeinader kämpfen aber es macht bock. Ich such auch grad nach dem download link dazu.

    Alte Zeiten sind schön, aber die Nummer jetzt kanst hacken.