TS Server oder Channel

  • Hall§ochen erstaml..suche schon lange über diverse Suchmaschinen nach TS Channel oder server umsonst *rofl*

    Naja Zu uns, wir (meine Kumpels spielen schon 2 Jährchen CS zusammen) nun haben wir unsere Faulheit überwunden und uns endlich in ne Clangründung gestürzt...Homepage etc.. game server bezahlen wir uns selber.... wäre jua unverschämt bei einer neuen und wenig besuchten Siete überhaupt nachzufragen.

    So da wir nun anfangen in der esl Liga zu Spielen brauchen wir unbedingt einen TS server bzw Channel... mit Channel geben wir uns auch zufrieden.

    Den Ts Server den wir bisher benutzt haben will uns nicht mehr .. da er für ein ganz anderes Spiel eigentlich konzipiert worden ist.

    Jo würden uns freuen wenn und jemand helfen kann so schznell wie möglich nen TS Server oder Channel zu besorgen...

    Machen auch alles dafür.. Banner etc..... wurscht :wink:

    dan schon mal vielen Dank im vorraus

  • hi,
    356608247 (ICQ !!!Bitte kein Spam!!!) melde dich bei mir ab 15uhr(fast tägl.) und dir wird definitiv weitergeholfen bei deinem problemen.

    gruß
    inselpenner

  • hallo! wenn ihr einen ts channel 4 free mit Channeladmin und Passwort haben wollt dann meldet euch doch bitte bei uns per ICQ oder kommt doch einfach auf unseren TS Server(85.114.132.83:3001)!
    (tobnischk: 281-855-498 ; Spider: 395-380-070) !!!
    Wir hoffen ihr meldet euch bald!

  • ich kan nicht mehr connecten da steht immer socket error kann mir jemand bitte helden

  • Nen TS Channel for free ??? melde dich mal man kann bestimmt was machen^^


    ICQ: 258-507-562

  • auch wir haben noch channel zu vergeben. kommt aufs teamspeak 85.25.140.65:8778

    mfg mike

  • Hallo wenn ihr nur ein Channel sucht bei (Team Speak) dann seid ihr bei uns genau richtig wir wollen keine Verlinkung oder so was wir wollen nur das ihr in Ruhe reden könnt beim Zocken oder sonnst was wer intresse hat unsere Server IP: 62.146.31.148:1923 Meldet euch bei Stefan oder bei Micha P.S. Unser Moto Wir geben Gamer ein Zuhause :D  In denn Channel gibts auch CA,A O O Status