Mailmanager von Strato macht immer neue Seite auf

  • Hilfe... Ich habe ein ganz einfaches formular, in einer Framseite erstellt das mit diesem cgi-zeugs von Strato funktioniert. Wenn man auf abschicken klickt funktioniert auch alles wunderbar, aber es sollte dann im selben Frame die Bestätigungsseite erscheinen. Sollte angeblich mit


    <INPUT type=hidden name="redirect" value="hier steht die url der bestätignungsseite">


    funktionieren. Die Bestätigungs Seite geht zwar auf aber in einem neuen Fenster und dahinter bleibt das ausgefüllte Formular stehen. Wie krieg ich das hin dass die Bestätigungsseite im Frame wo das Formular drinnen steht aufgeht damit man dann immer noch die restlichen Frames drumherum hat und weiter machen kann mit dem was man davor gemacht hat?

  • Also eigentlich geht das so:


    Code
    1. <form action="http://www.domain.com/" method="post">
    2. <INPUT name="hier steht der name" value="hier steht der standarttext" type="text">
    3. </form>


    Aber ich weiss nicht genau wie dann dass CGI-zeugs von Strato funktioniert.