Bildern mit Code das Wechseln verbieten

  • Hi, ich habe folgendes Anliegen;

    Ich möchte eine Slideshow stoppen (auf die ich aber keinen direkten Zugriff habe), so dass nur noch ein Bild angezeigt wird, was still steht. Diese befindet sich in einem Community Profil, das man pimpen kann. Allerdings generiert der Code sich selbst, wenn man den Status Vip erlangt. Ich möchte aber vip sein und nur ein Bild haben. (weil sich sonst immer alles verschiebt) Gibt es einen Code, den ich ins Pimper-CSS Feld eingeben kann, dass dieser die Slidshow stoppt? Diese aus dem Quelltext hat übrigens folgenden Code;

    <div class="vip_slide" id="vip_slide" style="min-height: 284px;">
    <a href="index_bild.php?bild=bilder/3Qwk9g0zhfWb.jpg" target="nickname" onClick="window.open('','nickname','scrollbars=no,width=378,height=529,resizable=no,dependent=yes,hotkeys=no,location=no,menubar=no,status=no,toolbar=no')">

    </a>

    </div>

    Man kann nämlich auch mit Hilfe von speziellen Codes die Werbung daraus schalten oder das gesamte Gerüst verändern. Soweit habe ich aber noch nicht gelernt und würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß und mir einen Code nennen kann, den ich ins CSS Feld mit eingeben kann, um nur noch ein feststehendes Bild zu haben.

    Lieben Gruß, Sarah

  • Ist nicht möglich, weil wahrscheinlich PHP mitspielt.
    Außerdem frage ich mich, warum du bei einer Seite angemeldet bist wo dir vieles nicht passt. Dann manipuliere doch nicht das Skript sondern schicke lieber eine Mail an den Admin.
    Wenn jeder so etwas macht, also Skripte manipuliert, woher soll der Webmaster dann wissen wo es klemmt?
    Kontaktiert lieber ihn und macht ihn auf Fehler aufmerksam (z.B. das es sich bei dir verschiebt) ...

  • hm.... also wenn du die slideshow praktisch ausschalten willst....
    könntest mal versuchen die id des bildes zu ändern...

    dann sollte der zugriff zerstört sein und sich das bild nimmer ändern.
    is zwar nicht gerade ne schöne lösung... aber naja...