GTA San Andreas - Problem - Suche Hilfe

  • Nun ich habe ewig probiert und im Inet gesucht...
    Nun probiere ich es hier einmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Mein neustes Spiel is San Andres (PC) und immer wenn ich es starten will...
    Wir die maus für za 1sec zu einer Sanduhr!
    Dann is Maus wieder normal und es ist vorbei nichts passiert
    --> Keine Fehlermeldung kein Ruckeln aber leider auch nicht der beginn des spiels

    Ich denke das ich vll ein Pach oder änliches downloaden muss oder irgendetwas falsch eingestellt ist

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    MFG
    Max

  • kann mir irgendeiner mal bitte bitte bitte sagen wie ich diese mods in mein pc spiel gta san andreas einfüge ??? meldet euch bitte bitte

  • hey,
    ich hätte mal eine frage mein freund und ich haben uns gerade einen Skin (auto) runtergeladen.
    Nun meine frage: wie bekomme ich den Skin in das spiel?
    Bitte um schnelle antwort (den ich will endlich mit denm geilen skin zoggen!)

  • Ich kann euch helfen aber da müsst ihr erst mal sagen was ihr modden wollt. Am besten meldet euch in ICQ wenn ihr es habt...

    Edit: Nummer entfernt mich schreiben deswegen leider hunderte Leute an...


  • Sry aber hab ich nicht!
    Erm kannst du mir jetzt bitte erklären wie man diese scheis skins in das spiel bekommt und wie man die da findet oder wie läuft das dann ab?

  • HMM das heist wen ich jetzt ein Fahrtzeug rein machen will brauche ich dieses prog.??
    und nächste frage wen ich das dann gemacht hab (also das prog. runter geladen) wie finde ich dieses Auto zb.??

  • Noch was anderes: DU redest von GTA San Andreas oder? Davon brauchst du die Version 2.0 sonst funktioniert modden nicht. Die Version steht im Hauptmenüe normal links unten.

    Wenn das passt dann öffnest du im Programm die Datei gta3.img die im Ordner Grand Theft Auto San Andreas\models liegt. Dann solltest du eine lange Liste vor dir sehen. Jetzt schaust du wie das Auto heißt das du modden willst. (Du solltest 2 Dateien für dieses Auto haben, eine mit der endung .dff und eine mit .txd)
    Nun klickst du im IMG Tool auf suchen und suchst dir die datei mit der Endung .dff. Wenn sie markiert ist klickst du auf Command > Replace. Jetzt wählst du die Datei aus die du dir runtergeladen hast. Wenn du die .dff Datei ersetzt hast machst du das gleiche nochmal mit der .txd Datei. Jetzt sollte das Fahrzeug normal im Spiel geändert sein.
    Hoffe das war verständlich


  • 1. In welchem Hauptmenü??
    2. ja das war so zirka verständlich^^
    3. wie finde ich dann dieses Auto oder halt diese Mod??
    achja ich hab mir jetzt dieses programm heruntergeladen mit dem namen: 2798_imgtool20.rar

    ist das dass richtige??

    Denn wen ich es anklicke kommt nur das ReadMe!!

  • 1. Im Hauptmenü von GTA SA
    2. Freut mich^^
    3. Was meinst du damit? Wie findest du das Auto im SPiel oder auf deinem PC oder im IMG Tool?

    Sollte normal das richtige sein...


  • ok thx
    aber mein rechner is zu schlecht dat leuft leider net da rauf
    ich guck ma ob gta sa auf ps2 so aufgebaut ist wie auf pc dann klappt dat denk ich ma

  • habe auch ein prob wie kann ich den garagen türen usw einfügen mit dem image tool komm eich überhaupt nicht klar plz help

  • Wennst dich mal genauer ausdrücken würdest wärs wesentlich einfacher dir zu helfen. Den Garagen Türen einfügen? Wenn das so gemeint is wies da steht müsstest du Das Modell der Garage umbaun und in der main.scm und paar anderen Dateien was reinschreiben = Geht fast ned


  • meinst du dass du einen anderen skin an die garage machen willst oder dir eine garage hinstellen willst wo du lust hast?

  • Zitat von Bananachief

    1. Im Hauptmenü von GTA SA
    2. Freut mich^^
    3. Was meinst du damit? Wie findest du das Auto im SPiel oder auf deinem PC oder im IMG Tool?

    Sollte normal das richtige fsein...