Bildergalerie mit Feil

  • Hallo Leute ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar baue ich gerade an einer HP. Doch ich komme mit der Bildergalerie nicht voran. Ich hätte gerne eine Bildergalerie wo man auf ein Foto klickt, und das sich dann in einem neuen Fenster öffnet. Aber dann sollte auf der neuen htm seite ein Feil sein wo man zum nächsten Bild kommt. Naja ich habe schon viel ausprobiert.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Das wäre super nett.


    Mit freundlichen Grüßen
    Poldi

  • HI


    Du kannst es auch mal mit Photoshop Elements probieren. Das hat eine Webgaleriefunktion. Da wählst du deine Bilder aus und es generiert einene HTML Bilder galerie, unteranderem mit diesen Pfeilen wie du fragst so das du immer hin und her schalten kannst. Einfach mal ein bischen rumprobieren :wink: .