Dynamisches Menü mahct mir Sorgen

  • Hallo!


    Ich hoffe ich kann hier schnell Hilfe bekommen!
    Mache meine Page mit 4 Frames
    Oben der erste Frame mit Logo, darunter soll der nächste sein mit dem dynamischen Menü (bei Berührung fährt der rest des Menüs nach unten aus) und dann der Hauptframe und zuletzt ein Frame für Angabe Copyright usw...


    mein Problem ist, das ich das dynamische Menü so leider momentan nicht nutzen kann, da es leider nicht ausserhalb des Frames in dem es eingebaut ist, angezeigt wird. Wie kann man dafür sorgen das das Menü auch übern den (für User nicht sichtbaren) drunter liegenden Frame "ausfährt"?

  • Du kannst das nicht ueber den drunterliegenden Frame machen, darin liegt ja der Sinn des Frames, einen einzelnen Bereich zu haben...
    Du koenntest nun entweder den Frame fuer das Menu groesser machen, sodass das passt oder ohne Frames arbeiten...

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Wie krieg ich das denn hin ohne Frames zu machen? Ich wollte das erst oben im Logoframe mit einbauen aber der macht das gleich oben automatisch zueerst, ich kriege nicht hin das er das unter das Logo erst einfügt ...es sieht doof aus wenn ich erst Menü habe und dann das Logo!
    Danke aber schon mal für deine Hilfen

  • dann baue doch ein extra frame ein nur für das menü.....
    dann kannste das so groß machen wie das menü sein soll!?