Link in anderem Frame

  • Hi,


    ich habe ein Problem und zwar möchte ich das nach dem Klick die Daten in einem neuen Fenster geöffnet werden. Ich habe dem Frame auch einen Namen zugeordnet. Und beim Link mit target gearbeitet, hier die Quelltexte.


    die index-Datei:


    und das Menü:


    Es funktioniert allerdings auf meinem PC nur im internet nicht. Aber am Webspace kann das doch bei Frames nicht liegen.

  • Zitat von Verzweifelter


    ich habe ein Problem und zwar möchte ich das nach dem Klick die Daten in einem neuen Fenster geöffnet werden. Ich habe dem Frame auch einen Namen zugeordnet. Und beim Link mit target gearbeitet, hier die Quelltexte.


    Du meinst die Seite im Frame "main" anzuzeigen.. oder?!


    Also nach dem Quelltext solte dies funzen.. sofern Du die html-seite "index, main und menu" im selben ordner hochgeladen hast..


    Poste doch mal ein Link...

    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)