YourMusic24.de sucht einen Sponsor...

  • http://www.yourmusic24.de/sucht einen Sponsor...

    Da unser Projekt von Tag zu Tag wächst und die kosten für den Server etwas hoch für Schüler sind, suchen wir einen Sponsor!

    Wir wollen das Forum renovieren und uns eine professionelle Forensoftware zulegen (vBulliten)

    Bei Interesse schreibt uns: 427-891-011

    Gerne können auch hier ihre eine Antwort hinterlassen werden, sollten sie weiter Fragen haben.

    Alles weitere können wir dort dann klären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das yourmusic24.de-Team

  • Hallo,

    welche Voraussetzungen stellen Sie an den Server. Was soll genau gesponsort werden?
    Wie viel Space, Traffic, ... brauchen Sie?

  • Wir haben uns entschlossen unsere jetztige Seite aufzulösen, da wir der Meinung waren das es bereits zu viele Musiccommunitys gibt.
    Wir hoffen aber, dass wir bald ein neues Projekt starten können, dass nochnicht sooft vorkommt und würden uns dann gegebenenfalls wieder bei dir melden.
    Wäre das oK??

    gruß

  • Guten Tag,

    Unser Webradio sucht derzeit einen Sponsor für GEMA/GVL, Webspace+FM Domain und einen Rootserver Genauere Informationen kann ich ihnen aus Sicherheitsgründen leider nur auf Anfrage stellen. Unser Webradio war Bereits von Anfang November 06 bis Mitte 06 On-Air. Leider mussten wir aufgrund diverser Probleme Offline gehen. Nun Ist ein Relaunch geplant. Zu damaligen Sendezeiten rreichten wir ein Publikum von ca. 80 Hörern Weltweit! Tendenz Steigend. Es ist damit zu Rechnen das sich die Zahl, nach einem Relaunch, durch einige schon abgeschlossene Werbeaktionen (noch nicht Gestartet) Mindestens verdoppelt.

    Für Nähere Informationen bitte ich Sie sich unter folgenden addressen zu melden.

    ICQ: 317-118-242
    E-Mail: Info@ ITSystem4You.de
    MSN: Gassi2106@ hotmail.de

  • Guten Tag,

    Unser Webradio sucht derzeit einen Sponsor für GEMA/GVL, Webspace+FM Domain und einen Rootserver Genauere Informationen kann ich ihnen aus Sicherheitsgründen leider nur auf Anfrage stellen. Unser Webradio war Bereits von Anfang November 06 bis Mitte 06 On-Air. Leider mussten wir aufgrund diverser Probleme Offline gehen. Nun Ist ein Relaunch geplant. Zu damaligen Sendezeiten rreichten wir ein Publikum von ca. 80 Hörern Weltweit! Tendenz Steigend. Es ist damit zu Rechnen das sich die Zahl, nach einem Relaunch, durch einige schon abgeschlossene Werbeaktionen (noch nicht Gestartet) Mindestens verdoppelt.

    Für Nähere Informationen bitte ich Sie sich unter folgenden addressen zu melden.

    ICQ: 317-118-242
    E-Mail: Info@ ITSystem4You.de
    MSN: Gassi2106@ hotmail.de