• das design finde ich gar nicht so schlecht ,mal was anderes ,die schrift-farbe ist nur zu blas da solltest du eine anderen nehmen

    edit ist das ein eigener skin weil unten nur ein copyright zur forensoftware phpbb ist

    ?

    Überzeugter Conroe E6600 User

  • Zitat von volente

    das design finde ich gar nicht so schlecht ,mal was anderes ,die schrift-farbe ist nur zu blas da solltest du eine anderen nehmen

    edit ist das ein eigener skin weil unten nur ein copyright zur forensoftware phpbb ist

    ?

    Jo isses ;) Obwohl ich mir ein vorbild an dem IMac Style genommen hab .... also im Punkt aufteilung. http://www.forumstyles.de/demo/phpBB2/index.php?s=334 Was heißen soll, das ich die CSS teilweiße übernomen hab

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected '"' in /hp/ac/ae/ub/www/viewtopic.php on line 155

    Scheint aber noch nicht alles so rund zu laufen.
    Habe gerade diese Fehlermeldung bekommen :roll:
    Mußt wohl noch etwas nachbessern :wink:

  • Hast du Gerade erwischt als ich ein Subforen Mod eingebaut hab :D . Aber ich hab noch nen anderen fetten Fehler drin. Anfangsschwierigkeiten halt. Würd mich aber auf jedenfall freuen falls n paar kommen und beim Aufbau (von den Threads her) helfen wollten und auch welche die Probleme haben (er eigentliche sinn ) sind immer willkommen

    Und jetzz gebt weiter Feedback und evtl. Vorschläge .... Danke

  • du muß dir halt das forum erstmal grob aufbauen wir können dir ja nicht sagen was du in die foren schreiben sollst.


    und änder die schrift ,also mir tut das weh in den augen ...! kann ja nicht von vorteil sein wenn ich mich mit meinen gesunden augen schon anstrengen muß.....!

    Überzeugter Conroe E6600 User