iframe wird im ie nicht angezeigt

  • Hallo...

    ich bin zur Zeit dabei, eine Internetseite mit frontpage zu erstellen.
    Jetzt habe ich ein Iframe in die Seite eingebaut und hab es auch schon hinbekommen, dass der Hintergrund des Iframe transparent ist...das problem was ich hab ist das das iframe wenn ich in frontpage die browservorschau aufrufe nur ein weißer kasten ohne jeglichen inhalt ist...aber die seitenvorschau in frontpage selber zeigt mir das iframe richtig an...leigt das dann am ie oder ist vielleicht die seite die im iframe gezeigt werden soll nicht richtig verknüpft...???
    ich glaub an dem code stimmt sowieso noch was nicht wirklich...bin leider noch nicht so bewandert mit html programmierung...

    hier mal der code:

    <iframe allowtransparency="true" name="iframe" src="Über mich_1.htm" height="330" width="500" frameborder="no" gt;</iframe marginwidth="10">


    wenn mir also jemand helfen kann wär ich sehr dankbar..

  • ok den teil hab ich rausgenommen...das problem besteht weiterhin.... :( :?:
    also wenn noch jemand nen tip hat...bitte her damit.... :lol:

  • danke für den code basstar....
    hab ich probiert..geht aber leider auch nicht...wobei ich schon denke das der code richtig ist...könnte es vielleicht am browser liegen??hab aber leider nur ie...kann also firefox oder so nicht probiern....
    hab auch schon probiert bei src: den kompletten pfad der datei einzugeben....geht aber auch nicht...
    mit php stimmt....daran scheiterts.... :oops: