Anweisung nicht im mainFrame

  • Hi!

    Ich bin in Sachen HTML-Programmierung etwas neu.
    Ich hab auf meiner Page ne Passwortabfrage drin. Habe mich
    da nem fertigen Script (GateKeeper) bedient.
    Klappt alles super. Das Fenster geht auch auf. Die Passwortabfrage funzt auch,
    aber wenn das Fenster schliesst, soll die Ziel-URL im mainFrame laufen.
    Irgendwie klappt das aber nicht. Ich rufe das Script aus dem Navigations-Frame auf und genau da läuft dann auch die Ziel-URL rein.
    Ist es möglich in Open.Window ne 'target' Anweisung zu deklarieren?

    Hier is der Code, der beim 'onClick' aufgerufen wird.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Blick hier grad net mehr durch :cry:

  • Da kenn ich mich leider noch weniger mit aus.
    Das funzt ja hier soweit. Die Abfrage finde ich für meine Zwecke auch ausreichend und sicher.
    Mir geht es eigentlich nur darum, dass die Ziel.html im mainFrame aufgeht und ich nicht weiss, wie ich da einen Verweiss aufgeben kann.
    Ich weiss auf jedenfall, dass es was mit dem open.window zu tun hat ... aber ... :cry:

  • ich bin noch dabei und so ganz fertig ist das noch nicht. Von daher macht das noch keinen Sinn hochzuladen, da du es nicht voll sehen würdest.

    Ich habe mich mal mit PHP Sachen beschäftigt. Sieht net so kompliziert aus...aber...
    Was muss ich denn bitte machen, um die PHP Dateien einzubinden?
    Wie ruf ich denn aus der HTML Datei die PHP Datei auf? Die HTML-Dateien kann man sich ja immer mal im Internet Explorer ansehen. Geht das mit den PHP's auch?

    Is sicher ne dumme Frage, aber ich weiss nich wie ich mit den PHP's arbeiten kann :(

    danke