Myspace Kommentar Automation

  • Hallo,
    ich suche nach einem Tool wie man bei Myspace allen seinen Freunden mit einem Knopfdruck einen Kommentar schreiben kann. Weiss da jemand was?
    vielleicht muss man sich das auch selbst schreiben das wäre auch cool wenn jemand da einen tip hat.

  • Die Links sind nur dafür da, damit Freunde beim Besuch meines Profils durch einen Klick ein vorgegebenes Kommentar hinterlassen können. Es wird aber nach einer Möglichkeit gesucht alle Freunde gleichzeitig anzuschreiben, ähnlich wie mit den Bulletins, aber fürs Gästebuch!

  • Ich suche auch so was. Quasi wie ein Bulletin nur halt in alle Gästebücher der Freunde. Sagen wir mal z.B. "neu Bilder online" Das soll jetzt bei allen Freunden ins Gästebuch. Wie funktioniert das? Also bis auf die herkömmliche Art, dass man ein paar tausend Leute anschreibt. Dsnke schon mal für die Hilfe.

  • Schaut Euch mal die Seite "mai-space.com" an, da gibte es diese Möglichkeit.
    Viele Grüße

  • ja bei mir geht das auch nicht!
    Aber ich denke das liegt wohl an der Sicherheitsfrage mit den Buchstaben
    die man vor Absenden eingeben muss?!
    Hab auch probiert direkte Nachrichten zu schicken geht aber auch nicht :(

  • Hallo habe dieses Ding hier gelesen und ja da gibts was wo man zu allen Freunden auf einmal einen Kommentar schicken kann, leider ist das in English aber ich schreib's hier rein trotzdem, costed auch Geld habe es selber, kann man bei http://wwwfriendadder.com kaufen, man kann auch Freunde adden ganz schnell und ausserdem auch Nachrichten schicken auch zu allen mit einem Knopfdruck, weiss nicht ob es was gibt in Deutschland bin in der USA, Gruss Afra http://www.myspace.com/germanyinthehouse kann man mich kontaktieren oder afrathe1nonly@yahoo.com

  • Hallo,

    hat schon jemand die Möglichkeit gefunden allen Freunden gleichzeitig den selben Kommentar zu schicken ?

    Schön Gruß

  • friendblster war mal ganz gut da konnte man auto comments und mails verschicken der hat auch freunde gesucht man musste lediglich die captures eingeben...funzt allerdings seid der letzten umstellung nicht mehr