Bitte besucht und bewertet meine Homepage!!

  • Hallo Fiona,

    ich finde du solltest du MsgBoxes lassen, die schrecken sicher viele ab, und nerven tuen sie auch :? ( auch beim verlassen der HP! ). Der Merlin ( oder wie er auch immer heisst :wink: ) nett gemeint aber nur eine Spielerei die weggelassen werden kann. :wink:

    Ich hatte Schwierigkeiten Dinge auf deine HP zu lesen ( schwarzer Hintergrund ) ...und so wie ich es gesehen habe gibt es nur das Gästebuch und einen Link zu Knuddels ( was auch immer das ist :roll: ).

    ...Nicht böse gemeint, doch das sind Sachen, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind... :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich will jetzt nicht zu streng damit sein, aber fange am besten eine neue HP an.
    Baue erstmal alle Effekte aus der HP aus und änder die Farben (Kontrast)
    Teile auch mal die HP auf und erstelle Dir ein Menue und nicht nur eine Webseite.Sieht so lieblos aus

  • Also als einmalige sache fand ich das mit dem Javascript zeugs bei dir ganz lustig, aber öfters brauch ich das nicht. Ich sag mal so, würde mich sowas auf jeder Seite erwarten bräucht ich keinen Internetzugang mehr.
    Ansonsten find ich das es der HP an Content fehlt, und schließ mich meinen Vorrednern an.

    Das man wenn man beim Namen auf abbrechen klickt mit hallo null (ist halt NULL Value) begrüßt wird solltest du auch noch überarbeiten. Falls du das mit dem Massages nicht ehh ganz raus nimmst.

    Ich find aber gut das du dich mit javascript befasst. :wink:

  • hallo =)

    ja ist nich böse gemeint :) aber eben. auf der hp kann man wie gesagt sehr schlecht alles lesen, das menü funktioniert nicht richtig. es ist sehr anstrengend sich auf der hp zurechtzufinden... besonders jetzt im sommer, sonne blendet bei mir immer gegenan =D nein, nein das ist jetzt mein problem am pc-platz, aber.. auch egal =) würd ma die farben hell und fröööhlich machen !

    achso und zum admin und auch für alle die sich nicht mit knuddels auskennen =):

    knuddels.de ist son chat, in dem man wenn man genügend lange online war family-mitglied werden kann. wenn man soweit ist kann man eine eigene homepage online erstellen, einem wird aber nur eine seite zur verfügung gestellt und 5 überschriften oder so. könnte auch noch mal ein screenshot davon schicken, wenn ihr wünscht :)

    also ich habe so meine erste homepage erstellt und war schon ziemlich stolz :) weiß aber nicht ob ich mich mittlerweile schon fortgebildet habe, hab bis jetzt nur angebote mit onlineeditoren benutzt, da ich für frontpage oder was auch immer zu faul war :roll:

    mfg |ousy

  • ihr seid coole Kritiker 8) ... wäre net wenn ihr mir auch mal die meinung sagt ...
    also ... meine hp is unter
    http://schlemmerlutscher.de.vu
    zu erreichen ... << is meine erste ... hab vor jetzt in den Sommerferien nochmal zu überarbeiten ... aber ich weiß net was ... schreibt auch weswegen ihr eine HP besucht ... also was euch dazu bringen würde meine hp öfters zu besuchen ...

    besonders geil wär wenn ihr mir scripts schicken könntet mit denen ich meine hp so richtig aufmöbel könnte ... gilt auch für lustige pics oder kurtze filme

    schon mal thx. ;)

    ng.
    Lukas

    PS: weils so schön war nochmal ... http://schlemmerlutscher.de.vu

  • Zitat von wernerdeluxe

    ihr seid coole Kritiker 8) ... wäre net wenn ihr mir auch mal die meinung sagt ...

    Hallo Lukas,

    zu deiner HP fällt mir sehr viel ein, leider wenig positives. Damit der Thread von Fiona nicht durch Antworten zu deiner Frage unübersichtlich wird, mache bitte besser ein eigenes Posting auf (-> neues Thema), bzw. vielleicht kann ein Admin diesen Thread ja verschieben?

    Anschließend schreibe ich die gerne meine Meinug.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald