Bauchschmerzen

  • Seit letztem Jahr im Oktober hatte ich was mit dem Blinddarm und musste ins Krankenhaus, er wurde aber nicht entfernt. Seit dem hab ich mindestens einmal in der Woche Bauchschmerzen die plötzlich kommen und so nach einer halben Stunde wieder gehen. Was kann das sein?? Beim artzt war ich deswegen noch nie. Währe froh wenn ihr mir helfen würdet

  • Ich habe da viel größere Probleme....Ich habe seit über einem jahr stakre Bauchschmerzen in der rechten Bauchgegend..Alle Ärzte denken dann Blinddarm.
    Doch dieser ist es nicht bei mir wurden schon alle möglichen Untersuchungen gemacht und alles ist negativ.Dies ist ziemlich komisch,denn ich bin gerade mal 15 und dies ist ziemlich beanspruchsvoll.
    Und diese Schmerzen muss ich meistens unterdrücken durch die Schule oder sonst etwas. Naja auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter. Immer dieses ungewisse was es nun ist. Ich habe mittlerweile alle Ärzte aufgesucht die es gibt^^...Sogar das Krankenhaus hab ich 3 mal für je ca 5 Tage aufgesucht,die wissen auch nicht mehr weiter. Alle sind verzweifelt sogar ich! Ich halte das nicht mehr aus manchmal so unerträgliche Schmerzen

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir dir helfen koennen, wenn selbst alle Aerzte die du kennst (sogar im Krankenhaus) ratlos sind...
    Hast du schon mal einen Spezialisten fuer die Bauchgegend aufgesucht?
    Das waer der einzige Tipp den ich an dich haette... sry!

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Ja das hab ich auch schon gemacht schon der meinte ich wäre kein einzelfall oO

  • ich bin auch erst 14, ich weiß das ist voll blöd ich müsste mindestens deswegen eimal in der woche nicht in die schule aber das kann ich ja nicth machen

  • Geh mal zum Frauenarzt. Vielleicht hast du was an den Eierstöcken, Gebärmutter, etc.!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045: